Hallo!
Ich habe mal wieder die Ehre für jemanden als Freundschaftsdienst ein Notebook mit einer Windows-Neuinstallation einzurichten.
Derjenige möchte es als Bürogerät für seine selbstständige Tätigkeit verwenden. Als mittlerweile Verfechter des "Saubere, aktuelle Installation + Brain 1.0"-Prinzips wollte ich ihm eine kostenlose avast!-Version installieren. Ich selbst setze avast! Free Antivirus ein und weiß, dass avast! vor circa einem halben Jahr mit einem Popup dafür warb, dass es jetzt auch eine kostenlose Version für den kommerziellen Einsatz gäbe. Da ich Privatanwender bin, interessierte mich das nicht weiter und somit folgte ich dem Werbebutton nicht. Auf der avast!-Website konnte ich eben gerade nichts dazu finden und auch eine kurze Google-Suche blieb ergebnislos. Wurde jetzt einfach die kommerzielle Nutzung des herkömmlichen avast! Free Antivirus legalisiert oder gibt es dafür eine spezielle Version?
Gruß von Cin-Hoo
Ich habe mal wieder die Ehre für jemanden als Freundschaftsdienst ein Notebook mit einer Windows-Neuinstallation einzurichten.
Gruß von Cin-Hoo