Kostenloses Programm gesucht um gelöschte Fotos/Videos wieder herzustellen

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe ausversehen einen Ordner mit Fotos und Videos gelöscht. Suche jetzt kostenloses sehr gutes Programm womit ich die gelöschten Fotos und Videos wieder hertstellen kann... Welche gute kostenlosen und empfehlenswerte Lösung gibt es da?
 
SSD oder HDD? Erstmal Rechner nicht mehr anmachen, sonst werden die Blöcke überschrieben.
Datenrettung und dann kostenlos und noch gut? ohweia.

Hast du vielleicht Shadow Copy angehabt?
Je mehr du frickelst und fummelst, desto schlimmer wird es, weil die Blöcke nicht mehr da sein werden.
Also wenn, dann gleich richtig oder gar nicht.
 
Recuva funktioniert ganz gut - und das auch nach Ablauf der Test-Pro-Phase.

Alternative auch testdisk, dabei solltest du aber je nach Datenträger, auf dem die Dateien gelöscht wurden, etwas mehr Zeit mitbringen.
 
Zurück
Oben