kostenloses Upgrade 2010>2013 nur Online Install?

AllesPutt

Lieutenant
Servus

Ich hatte mir auch letztes Jahr 2010 Home Business gekauft und man bekam ja die Möglichkeit auf 2013 kostenlos upgraden zu dürfen.

Heute war die Mal im Kasten und verlinkte mich auf Microsoft Konto.
Jetzt habe ich das Upgrade auf 2013 Home Business angestoßen muss aber feststellen, dass der Install Online stattfindet, also man keine ISO bekommt um es evtl. mal neu installieren zu können. es kann doch nicht sein, dass ich jetzt jedes mal ein Online Install durchführen müsste, wenn ich mal den PC neu aufsetze?!

Wo bekomme ich diese ISO Datei?

Danke

Gruß

Weil du bei solchen Online Updates nie ne Iso bekommst ;) Musst das dann immer wieder online beziehen! So ist das leider, wenn man keine Datenträger mehr benutzt!

Mir gehts auch so. Obwohl ich den Dowload der ISO angeklickt hatte.Hoffen wir das dies später mal noch klappt.
:mad:

@Sporck

Mag ja sein, Win 8 habe ich auch online erworben und konnte mir trotzdem eine Iso laden, dass Programm fragte vorher sogar noch, ob ich eine anlegen möchte.

Hat Microsoft keine Seite wo man ISO laden kann? Es ist ja eh die Produktkey die Lizenz nicht die Daten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ja ich glaube bei nem OS ist es was anderes! Wenn man sonst Sachen online lädt (Origin/Steam/Office) bekommt man ja auch keine Iso soweit ich das jetzt weiß!

Kann mich aber auch irren!

Grüße

@Sporck

Ahh guter Einwand mit Steam ect. aber es sollte gehen, denn es gibt im Konto extra ein Menü zum erstellen eines Datenträgers. Für 2010 kann man downloaden für 2013 springt er irgendwie falsch.
Man kann dort auch eine DVD bestellen das geht auch.

Da scheint etwas nicht ganz zu stimmen auf der Page.

Gruß

Zurück
Oben