• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kostenloses VPN zwecks Battlefield 4 /Originanmeldung

Sanco

Lt. Commander
Hi,
ich habe gestern das Programm Hideman genutzt, allerdings ist mittlerweile der Traffic verbraucht. Ich suche ein kostenloses, einfach zu bedienendes VPN-Programm.

wofür brauchst du da ein vpn-programm?

das game kannst du ganz normal kaufen.

Ist in EU erst ab 31.10. spielbar.
Edith. Hatte vorbestellt und Preload genutzt.

Um eine koreanische IP zu bekommen weil das Spiel dort schon erschienen ist.
Dafür brauchst du kein Programm, sondern einen Provider (Service-Anbieter) für VPN-Tunnel.

Hide.io zum Beispiel.

Wegen die paar Stunden sich den Stress geben?

...und nebenbei wird der Login-Traffic über irgend einen koreanischen Server geschickt...

und bis zum 31.10 kannst du nicht warten? ist sicher sehr geil mit hohen pings -.-

Also ich abe gestern auch ein paar Stunden über einen Server in Singapur gespielt.

Sobald du im Battlelog bist kannst du über deine normale Leitung spielen.

Kein Problem!

anchorfree

Gabbadome schrieb:
Um eine koreanische IP zu bekommen weil das Spiel dort schon erschienen ist.
Dafür brauchst du kein Programm, sondern einen Provider (Service-Anbieter) für VPN-Tunnel.

Hide.io zum Beispiel.

Wäre aber dann nicht kostenlos, siehe Threadtitel.

jud4s schrieb:
und bis zum 31.10 kannst du nicht warten? ist sicher sehr geil mit hohen pings -.-

Er wills nur über die IP aktivieren und nicht darüber spielen.....
Gespielt kann dann mit seiner deutschen IP.

aha. da können die kiddies wieder nicht warten. wird diese jahr weihnachten schon am 22. dezember gefeiert, weil ihr nicht warten könnt?

sind gerade wieder ferien in deutschland?

Ahh die Suchtis wieder :D

jud4s schrieb:
aha. da können die kiddies wieder nicht warten. wird diese jahr weihnachten schon am 22. dezember gefeiert, weil ihr nicht warten könnt?

Nein, ich habe aber diese Woche Urlaub und bei dem Wetter draußen sitze ich lieber drinnen und spiele BF4 :-)

das wetter ist doch schön. was willst du mehr als 17 grad und sonnenschein in dieser jahreszeit?
btw ist einem gamer das wetter ja egal ;)

Wie wäre es den bereits vorhanden Thead zu benutzen und selber mal zu suchen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf4-schon-am-29-oktober-zocken.1267019/
13 Seiten die sich mit diesem Thema befassen.
Hauptsache alles vorgekaut bekommen.

jud4s schrieb:

Wenn du rein garnichts inhaltlich beitragen kannst, kannst du dir das posten auch sparen.

P.S. Korea war gestern, ein US Server reicht heute auch.

Zuletzt bearbeitet: