Kostenpflichtige SMS Dienste / Erfahrungen ?

privacy

Captain
Würde gerne eure Erfahrung mit kostenpflichtigen SMS Diensten hören und fragen welche die besten bzw. billigsten sind. Schön wäre es wenn man ein Kontingent per Pay Pal kaufen könnte. Hab free-sms.de versucht, da es auch Pay Pal bietet aber leider funktioniert es nur mit Überweisung. (fragt mich nicht warum Lastschrift geht nicht, obwohl Konto verifiziert und schon eine Zahlung per Überweisung getätigt <- all das bezieht sich auf die PayPal Zahlung bei free-sms.de) Wichtig wäre es mir, dass meine eigene Nummer mitgeschickt wird und das sie SMSen keine Werbung enthalten.

Wäre euch über Vorschläge dankbar.

mfg Denis

Ich habe seit ein paar Jahren den Promail-Account von GMX und bin damit voll zufrieden. Darin inbegriffen sind 50 Frei-SMS ohne Werbung und mit eigener Nummer, jede weitere kostet 9 Cent. Kommen eigentlich auch immer sofort ohne Verzögerung an. Die Abrechnung läuft bei mir über Bankeinzug, mit Paypal ist da wohl nichts zu machen.

ich habe den kleinen 50cent /Monat Tarif bei GMX.
15 FreiSMS jede weiter auch 9cent. Was drüber geht wird abgebucht

Danke schonmal. Hab mal bei www.mmsclick.de geschaut und finde da folgendes Angebot:

WEBSMS Discount

6 Cent
Günstige SMS mit eigener Kennung ohne Versandgarantie über ausländische Routen

WEBSMS Pro

8,5 Cent
Professionelle SMS mit eigener Kennung direkt an die Netzbetreiber

Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen wie schnell die SMS bei dem Routing über ausländische Anbieter an ihr Ziel gelangen ?

EDIT:

habe mich mal angemeldet. Also die günstigeren SMS für 6 cent brauchen auch nicht länger wie die anderen. Der Dienst ist super. Es funktioniert alles so wie es soll. Meine Nummer wird angezeigt, minimal muss man 5€ per PayPal aufladen. (was anderes hab ich nicht getestet) Zu Beginn kann man gleich mal 30 cent so for free verSMSen :D Kann den Dienst also empfehlen. Kündigen kann man jederzeit.

mfg Denis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben