• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[KOTOR 2] Gotos Versteck

mousepotato

Cadet 1st Year
Ich komme nicht mehr zur Ebon Hawk. Da die Türen verriegelt sind und ich sie nicht aufbekomme. Auch wenn ich den von vielen Lösungsbüchern beschreibenen Anweisungen folge komme ich nicht weiter: Im Osten den Code für die Energieverteilung downloaden, dann an der brücke die Energiekontrolle aktivieren und darauf hin die Energiesysteme herunterfahren, nur dann kommt die Meldung: Belastung: Gescheitert. Energiesysteme arbeiten über maximal zulässigen Werten. Wie kann ich das verhindern? Ich bin schon jede Mögliche Konstelation durch gegangen wie zB. die Sicherheitsvorkehrungen von der Primären Enrgiequelle auf die sekundäre Energiequelle zu velegen.(am rechten Computer an der Brücke) Nützt alles nichts.

Plz help wenn nicht mal Lösungen weiter wissen!
Wenn ihr mir nicht helfen könnt gebt mir wenigsteen einen Link zu Leuten die sich auskennen mit Kotor.
Danke im Vorraus.
Mfg

AW: Probleme mit Kotor2- Gotos Versteck

Grequaid schrieb:
Ich glaube du musst jetzt in den Club, bin mir aber nicht sicher. :rolleyes:

Den Club der häufigst gestellten Fragen?
Ich hab nichts gefunden. Du könntest mir ja weiter helfen.
Oder der kompliziertesten Fragen?, helft mir einfach hab es dringend nötig weiter zu spielen.

Ich habe die Codes downgeloadet. Auf der Brücke den zugang auf die Energieeinstellungen freigeschalten. Nur jetzt kann ich die Energieversorgung nicht übertakten denn dann kommt die Meldung: Belastung: Gescheitert. Energiesysteme arbeiten über maximal zulässigen Werten. Das ganze Gebiet ist frei von Gegnern und ich bin nur noch dabei die Lösung zu finden. Ich bin schon tausend mal hin und her gerannt. Wenn ich den Anweisungen der Lösungsbücher Folge kommt trotzdem die Meldung gescheitert. An anderen Computern kommt die Meldung das ich die Energieversorgung nur an der Brücke übertakten kann. Aber dort kommt die Besagte Meldung. Am der Kundenservice sagen se mir ich muss bei Tipps & Tricks anrufen. Also seit ihr meine einzige Hoffnung.

Ich sitze mindestens schon eine Stunde dartan also helft mir Bitte!

alle sicherheits terminals abgrasen nach neuen modulationen. dir fehlt bestimmt der shutdown befehl. der müsste in dem raum sein wo man den hauptcharakter rausgeholt hat mit den beiden ausgewählten helfern mit denen man da rumlief. (wenn ich mich nicht vertue, denn es ist schon ein paar wochen her das ich das game das letzte mal durch hatte. zwar mehrmals, aber länger her)

und dann kannst du die systeme auf der brücke umleiten auf das sekundärsystem und die hauptenergie abschalten. und dann sind auch die türen frei. aber vorsichtig sein auf dem rückweg da steht dann evtl ma so einer rum ;)

Ich habe die Zugriffsrechte. Ich habe alles frei geschalten. A>uch schon die Sachen auf's sekündäre Energiesystem umgelengt. Nur wenn ich auf der Brücke Übertakten anklicke kommt die Meldung: Belastung: Gescheitert. Energiesysteme arbeiten über maximal zulässigen Werten.

wieso denn übertakten. die hauptenergie muss doch abgeschaltet und nich übertaktet werden.. :freak:

Durch übertakten kann man die Energie abschalten. Es gibt keinen anderen Weg!

Falsch, du musst abschalten und nicht übertackten!
zumindest hab ich das so in Erinnerung!

mfg
Janeo

Zurück
Oben