• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kotor2 telos jedi akad. echani?

derhund

Lt. Junior Grade
hi @ all
irgendwie find ich da den weg nicht raus

also bin ja da zum 2ten ma abgestürzt
gehe dann in den berg rein
zwischensequenz mein kollege wird von den frauen verschleppt
dann viel gelaber in der hölle und dann darf ich oder soll ich meine freunde befreien
die sind im gefängnis nein sind sie nicht
sie liegen in der eingangshalle kreia am meditiren und der pilot ko aufm boden
mein kollege der von den frauen abgeschleppt wurde liegt in so einem gefängnis
ich weis net wie ich mit denen zur ebon hawk soll wenn die sich net bewegen
is das ein fehler im spiel ? oder überseh ich etwa?

mfg hund

Habe das gleiche Problem.

Ich hatte gerade mal den 2ten Patch installiert und bin dann zu den Echani geflogen (mit einem Charakter, der nach dem ersten Patch erstellt war). Nach dem gespräch mit der Letzten der Dienerinnen und mit der Jedi Standen meine Leute noch am Eingang rum. Habe dann erst mal gekämpft und wollte dann los ziehen um meine Leute zu befreien, leider wurden die entsprechenden Events nicht getriggert und ich sitz auf dem Planeten fest. Allerdings gibt es wenn ich Atton zwei seltsame Konversationspunkte die mit Cheat beginnen?! Ich habe nicht gecheatet, nehme aber jetz an, dass der alte Charakter vom ersten Patch evtl. nicht mit dem neuen Patch kompatibel ist oder es ist einer der immernoch (oder erst jetzt) vorhandenen zahlreichen Bugs. Auf jeden Fall sehr ärgerlich. Das Savegame ist erst einmal unbrauchbar.

Gruss,
Fumb.

Leute, ich würde euch ja gerne helfen ....

aber diesen Buchstabensalat kann doch keiner lesen ohne das einem der Schädel platzt.
Es gibt Punkte, Kommata und Absätze. :(

Hallo zusammen,
es handelt sich da um einen üblen Bug, aber die Lösung ist easy.
Wenn ihr die Halle der Echani betretet, werdet ihr aufgefordert sofort eure Waffen zu strecken.
Macht das nicht. Fragt erst : ''Wer seit ihr ?''
Danach setzt eure Begleiterin den Dialog fort.
Dann sagt ihr irgendwann, dass ihr nicht zum Kämpfen gekommen seid.
Nun müssten sich all eure Gefährten in Gefangenschaft befinden.
Das war es. :freaky:

Grüße
Speicherträger :p

Also ich hab' auch nix von dem verstanden was da oben steht. Wie wär's mal mit dem Einsatz von Satzzeichen ?

das ist echter gedankensalat. man versteht nur wenn man das schon mal gespielt hat.:D

Zurück
Oben