Kranke Japaner-Amis verkaufen Katzen im Flaschen !!!!!

Manchmal fasst man sich an den Kopf, über was sich Leute künstlich aufregen, da gibts wirklich Sachen, wo es eher lohnt sich zu erregen..,und das hier jemand für getürkte Bilder, zum Mord aufruft, ist einfach krank..mein Rat...bleibt mal locker und macht aus einer Mücke keinen Elefanten....

MfG Fairy

bevor ich gelesen hab dass das fakes sind war ich auch ziemlich geschockt...
aber so kann man doch drüber lachen und den kopf schütteln wie krank die amis sind :D

btw, was haste denn aus cokemans beitrag gelöscht @bombwurzel :)

Nunja, gelöscht nicht gerade, nur etwas unkenntlich gemacht um einen gewissen Ton zu wahren. Wer nicht all zu weltfremd ist, kommt mit etwas Phantasie hinter den originalen Wortlaut :D

@CokeMan

Sorry, wenn das nicht richtig rübergekommen ist, aber die "Ermahnung" nicht wirklich ernst gemeint :)

Tag Leutz !
Ich finde mit solchen Menschen sollte man das auch machen in ein ENGEN GLASKASTEN SPERREN ! Das Finde ich grausahm ! Da werde ich ne e-mail hinschicken ! Auch wenn es FAKES sind finde ich es net Lustig :grr: ! Ich hätte es ja noch für okay gefunden wenn es ein VIEL Gröserer GLASKASTEN gewesen wäre ,das sich die KATZE drinne bewegen kann aber so ein kleiner ! "SCHLIMM"
:kotzDiese Leute finde ich einwandfrei zum :kotz:
Bye
:king: MasterCruncher:king:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MasterCruncher
Ich finde mit solchen Menschen sollte man das auch machen in ein ENGEN GLASKASTEN SPERREN ! Das Finde ich grausahm ! Da werde ich ne e-mail hinschicken ! Auch wenn es FAKES sind finde ich es net Lustig :grr: ! Ich hätte es ja noch für okay gefunden wenn es ein VIEL Gröserer GLASKASTEN gewesen wäre ,das sich die KATZE drinne bewegen kann aber so ein kleiner ! "SCHLIMM"

Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben, oder ? DAS IST NICHT REAL....man man man...aber schreib ruhig ne Mail dahin, die Jungs wollen auch was zum lachen haben..

Fairy

@Mastercruncher

Meine Katze ist freiwillig (!!) und selbständig schon in viel kleine Kisten gekrochen. Hat dann aber lauthals protestiert, da sie alleine nicht mehr raus kam. :D

Also reg dich wieder ab.

Bonsei Katzen Helfen...

Tag Leudde !
Ich weiß so ein Thread kahm glaub ich schon , aber wollt ihr diesen KATZEN HELFEN ? Dann Postet mal hier eure e-mail ! Dann schicke ich euch ne e-mail und wenn wir 500 NAMEN in der LISTE STEHEN HABEN GEHEN leute dagegen an ! Es sind schon genau 314 Namen ! Wie schon gesagt mit 500 namen wird die TIERQUÄLEREI GESTOPPT !
Bitte Helft !:( :( :( :( :( :( :( :(
Bye
MasterCruncher
P.S : DANKE IM VORRAUS !

Gähn, das hatten wir doch schon mal, ist ein Fake, also alles im grünen Bereich.

Kann man die Katzen über dich billiger kaufen ?

Hallo, Hallo ? Test, Test. Erde an Mastercruncher....*knirsch,zirp*....sind sie noch auf empfang...*knister*....das ist ein Fake, wiederhole das ist ein Fake.

Original erstellt von Daria
Hallo, Hallo ? Test, Test. Erde an Mastercruncher....*knirsch,zirp*....sind sie noch auf empfang...*knister*....das ist ein Fake, wiederhole das ist ein Fake.
h3h3h3h3. vielleicht sollte man ihm mal erklären was "fake" bedeutet.

@masterchruncher:
lass das bitte masterchruncher, ich hab schon 2 solche katzen zuhause und will auch gerne wieder neue bestellen wenn sie nach 2 wochen wieder kaputt sind. nicht das die seite dann durch deine aktion geschlossen wird...

Aber wenn es nen FAKE ist wie machen sie das dann ? Die machen doch die KATZEN in diese GLÄSER ? Oder keine KATZE geht so rein dass sie garnichts mehr machen kann !?! ...*SPRACHLOS*
Naja
Ich finds trozdem grausam !
Bye
MasterCruncher

Original erstellt von MasterCruncher
Aber wenn es nen FAKE ist wie machen sie das dann ? Die machen doch die KATZEN in diese GLÄSER ? Oder keine KATZE geht so rein dass sie garnichts mehr machen kann !?! ...*SPRACHLOS*
Naja
Ich finds trozdem grausam !
Bye
MasterCruncher

schau dir mal ganz oben auf dieser seite das avatar von daywalker an, der hat da auch so nen bonsaikitten, vieleicht fragst du mal den wie er das gemacht hat. :D :D :D

Ach Cruncher... iß deinen Spinat...wenn du groß und stark bist, wirst du die Erleuchtung finden.

Original erstellt von Niyu
Ach Cruncher... iß deinen Spinat...wenn du groß und stark bist, wirst du die Erleuchtung finden.

HAHA !
Hab ich schon lengst ! TROZDEM SCHEI* FAKE !
Naja ....
Bye
MasterCruncher

Zurück
Oben