krasser preis unterschied bei LG GT540

Cyanescens

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich weiß ich bin schon ein ganz schöner Hoden und eigentlich gehör ich von allen Seiten gezüchtigt, dafür dass ich so eine Frage in diesem Forum stelle.:D
Trotzdem will ich es versuchen, um mit der Frage endlich meine Unwissenheit aufzuräumen. Ich stehe kurz vorm Kauf!

Warum kostet das LG GT540 bei manchen Händlern mal eben 240€
http://cgi.ebay.de/LG-GT540-Optimus...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item588b8ad5ab

und hier nur 130€...
http://cgi.ebay.de/LG-GT540-Optimus...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3f05c6838f

das geht doch nicht?? :eek:
Ich verstehe das nicht. Entweder kauft man sich ein total überteuertes Handy, oder man hat wichtige Funktionen nicht, dafür aber gespart.

Freue mich über jeden Beitrag!
Ergänzung ()

naja is vielleicht wirklich das falsche Forum...:)

Denke mal er hat sich in seiner Preisliste in der Zeile vertan :D
Ich würs so schnell kaufen wie du kannst, gesetzlich bist Du nicht belangbar das Du ihn täuschen wolltest, da er selber den Preis eintrug und Du ihn auf sowas nicht aufmerksam machen musst.

Einzige was passieren könnte: Geld zurück, Ware behalten.
Das könnte er vielleicht bei eBay durchprüggeln - allerdings nicht so ohne weiteres (kostet der Anwalt mehr als das Handy) :D

Also, schnapp zu

130€ in etwa ist der richtpreis fürs gt540 das andere angebot kannste getrost vergessen!

einmal die bezeichnung lg gt540 bei geizhals eingetippt und siehe da ab 123€ - gibts echt noch Menschen die nur auf ebay gucken unter der vermutung da würd man immer am billigsten davon kommen?

n1ce schrieb:
einmal die bezeichnung lg gt540 bei geizhals eingetippt und siehe da ab 123€ - gibts echt noch Menschen die nur auf ebay gucken unter der vermutung da würd man immer am billigsten davon kommen?

Was erwartest du von einem "ganz schönen Hoden"?

Vielen Dank für die teils konstruktiven, teils zickigen Antworten:D Ihr wart eine große Hilfe.

Zurück
Oben