Krieg einfach Spyware nicht weg

PrinzLadyLover

Cadet 4th Year
hallo leute,
hab ein problem und zwar das ich einfach die kack spyware nicht weg kriege. der SpyBot findet sie zwar und wenn ich auf entfernen klicke gibt er mir die meldung das er die fehler behoben hat aber wenn ich dann wieder scanne findet er wieder die gleichen spyware´s.
vielleicht liegt das an installierte programme aber das glaub ich nicht weil bei SpyBot steht das es cookies von firefox sind.

Hier ein Bericht von SpyBot:

Advertising.com: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

Avenue A, Inc.: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

DoubleClick: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

HitBox: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

FastClick: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

FastClick: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

MediaPlex: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

MediaPlex: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

ValueClick: Verfolgender Cookie (Firefox: default) (Cookie, nothing done)

hoffe das es an informationen reicht, wenn nicht einfach nur sagen

MFG

Wie wäre es im FF / IE einfach die Cookies zu löschen und einzustellen, dass er bei jedem FF-beenden die Cookies löschen soll? Somit haste kein Prob mehr.

achso ja habs vergessen zu sagen. ich hab die auch gelöscht mit ClearProg, also nicht manuell, und SpyBot findet die immer noch.
ich versuchs dann mal manuell zu löschen, was ich sehr bezfeile das es funzt aber versuchen kostet ja nix.

erstmal nen dank das du die entschlosen hast mir zu helfen und den anderen auch wenns soweit kommt.

MFG

hey das manuelle löschen funktioniert, hätte ich nicht gedacht, weil ich ja dafür das programm ClearProg benutze. Desweiteren bin ich jetzt aber dafür enttäuscht wegen dem programm, weil ich ihn für außerordenlich gut fand. mal schauen ob ich mich jetzt von ihm trennen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Afaik löscht das Clearprog Cache und Cookies nur, wenn Du ihm den Speicherort des Firefox Profils mitteilst. Man kann, glaub ich, sogar für verschiedene Cookies auch Ausnahmen definieren.

Zurück
Oben