AW: Krtik Schlecht Behantlung im Forum
Was ist an dem Spruch "Housten, wir haben ein Problem" denn so schlecht?
Ist das nicht dein von dir ausgesuchter Nickname?
Irgendwie muss ich dich doch ansprechen, oder soll ich schreiben, "ey du da, wo als erster gepostet hat"?
Zumindest bin ich in der Lage den Namen richtig zu schreiben. Wenn du dir nicht einmal meinen Namen merken kannst, oder zu faul bist nachzusehen wie ich mich richtig schreibe, dann zeugt das von ziemlicher Ignoranz.
Des Weiteren hast du ziemlich dreist unsere Regeln missachtet. Da du der Threadersteller warst, muss dir folgendes ins Auge gesprungen sein.
Am anderen Ende der Leitung sitzen auch nur Menschen...
* Beschreibe dein Anliegen so ausführlich, dass ein Außenstehender es nachvollziehen kann.
* Vollständig wiedergegebene Fehlermeldungen sind hilfreicher als ein nichtssagendes „Es geht nicht!“.
* Achte auf einen aussagekräftigen Titel wie z.B. „DSL-Router XYZ baut keine Internetverbindung auf“
Dein Topic, für alle die nicht nachgucken wollen, lautet: Linux was geht? Findest du das einen aussagekräftigen Titel? Weiterhin widersprichst du dir in einem einzigen Satz. Erst sagst du, du kennst dich mit Linux aus, und dann fragst du, ob Linux sich lohnt. Der ganze Thread ist von Anfang an zum scheitern verurteilt weil du dir die Regeln nicht durchgelesen hast. Selbst der aufällige Hinweis beim Erstellen des Threads hat nicht geholfen. Soviel Ignoranz wird bei uns nicht unterstützt. Im Grunde empfinde ich das sogar als Frechheit.
Hier sind jeden Tag viele Leute unterwegs und helfen dabei, dass Forum am Leben zu erhalten. Administratoren, Moderatoren und Boardies tragen alle jeden Tag dazu bei, damit Leute mit Problemen hier schnell Hilfe bekommen. Und du, der du Hilfe suchst, hälst es nicht einmal für nötig dein Problem so zu formulieren, dass es jeder versteht und damit etwas anfangen kann. Findest du nicht, dass diese Leute es verdient haben, dass man sich ein bischen Mühe gibt?