KT 3 Ultra ohne Raid MS6380 Ver 1:0??:confused

Baddy019

Lt. Junior Grade
Hi leute Ich habe mir vor ca 3 wochen ein neues mainbord und einen neuen cpu gekauft und zwar
das mainbord ist von(MSI kt3 Ultra 2 ohne raid ms6380 Ver 1:0 :utminigun:) Und einen (AMD 2000 XP) nun habe ich ein sehr grosses problem wo ich eure hilfe brauche und zwar habe ich vor einer woche ca meine festplatte formatiert und windows 2000 drauf gespielt. Das problem is jetzt wenn ich win 2000 draufmachen will kommt ein Bild mit einem Blauen Hintergrund und da steht Genau ...... DIESES KAMM BIS JETZT NUR 1 mal

***stop:0*00000023(0*000E00A7,0*F744BAF0,0*F744B748,0*80416D92

***Address 80416 D92 base at 80400000,DateStamp
384d96 - ntoskrnl exe.

Beginnen des Speicherabbildes.Speicherabbild abgeschlossen.Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützun.

Und da kommt jetzt noch ein Fenster mit einen blauen hintergrund
und zwar steht da ungefähr das
das kommt jetzt immer wenn ich windows drauf machen will!!!!!!!!!

Wenn dieser fehler zum erstenmal bei ihnen aufgetreten ist starten sie windows neu und wenn es immer noch da ist schalten sie im bios Caching oder shadowing aus oder entfernen sie neu installierte software oder hardware wie soll ich neu installierte software weg machen wenn ich noch nich einmal mein windows drauf spielen kann ??? und was soll ich bei der hardware noch alles ausbauen es ist doch schon alles überflüssige draussen !!!! Ich denke mal leute die das problem kennen für den ist das kein problem aber ich kenn diesen fehler noch nicht .Woran kann das liegen ich hoffe ihr könnt mir helfen und Beadanke mich schon mal im Voraus .MFG Baddy:utpulsegun:

Suche mal nach einem Eintrag im BIOS der "Boot Virus Protection" oder so ähnlich heissen muß, jedenfalls kommt das Wort "Boot" und "Virus". Steht der Eintrag auf "Enabled", so erlaubt das BIOS keinen Zugriff auf den Bootsektor der Festplatte, also ist auch keine Windows Neuinstallation möglich, weil es versucht, dort Daten hinein zu schreiben. Ich hoffe, daß das hilft. Ansonsten systematisch mal Hardwarekomponenten abschalten (also physisch abklemmen, ausbauen...); also PCI-Karten, CD-Laufwerke. Hatte nämlich mal so einen Fall, daß urplötzlich die Soundkarte einen Tick hatte und sich Windoof beim Installieren immer mit Blue Screen an einer bestimmten Stelle aufgehängt hat. Ohne Soundkarte ging wieder alles picobello.

KT § ULTRA Problem

Hi wolfenstein leider haben mir deine Vorschlägge auch nix gebracht ich habe alles gemacht was du gesagt hast leider ist es jetzt immer noch so wie vorher ob ich da was umstelle oder nicht ich habe meine Graka und meine Laufwerke dran und leider funzt das immer noch nicht :mad: :kotz:
Naja ich hoffe ihr macht mir noch ein paar vorschläge wie ich das wieder hinbekomme vieleicht mal das Bios flashen oder so? MFG

Baddy:utminigun:

Zurück
Oben