Küchen-Versand

chico-ist

Lt. Commander
Hallo miteinander,

meine Schwester zieht in Kürze in eine andere Stadt um dort zu studieren und jetzt muss für die neue Wohnung eine neue Einbauküche inkl. Geräte her, möglichst günstig und platzsparend.

Bei Möbel-Hesse bekommen wir eine Einbauküche inkl. Ober- und Unterschränken, Herd, Kühlschrank, Backofen und Dunstabzugshaube für 800€.

Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, obs entsprechende Online-Versandhändler gibt, die günstige Preise haben und gegen Aufpreis u.U. sogar den Aufbau und Transport ins Obergeschoss übernehmen. Gibts so was?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß,
chico-ist

Mir würde jetzt nur Ikea einfallen (aber da isses teurer). Für 79 Euro tragen die dir alles bis in die Wohnung. Kannst auch online bestellen.
Habe das schon mehrfach gemacht und der Service ist sehr toll.

Ansonsten vielleicht mal bei Otto oder Neckermann bzw. Ebay schauen.

also für 800€ inkl. geräte, da wirst du auch im i-net wirklich nicht besser fahren, eher schlechter - denke ich

Man kann ja auf die Ausverkaufsaktion von Quelle hoffen.

G-D schrieb:
also für 800€ inkl. geräte, da wirst du auch im i-net wirklich nicht besser fahren, eher schlechter - denke ich

Kann auch etwas mehr sein, wir müssten wenn sowieso ein extra Sprinter o.Ä. mieten und Sprit für 300km zahlen, von daher entsprechen die 800€ bei Hesse auch nicht den Endkosten.

Ich habe die hier bei eBay gefunden, genau so etwas suche ich (meine Schwester). Allerdings ist sie in weiß (und es muss weiß sein) momentan nicht auf Lager (6 Wochen Lieferfrist) und das ist leider nicht machbar. Die andere Ausführung kommt zumindest nicht in Frage.

Vielleicht findet jemand ja noch vergleichbare Angebote.

kuk mal zeitungs annoncen nach wo welche ihre küche auflösen das kommt meistens noch billiger

Zurück
Oben