Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kuma aufrüsten? Würde der auf meinem Board Laufen?
Uff, das war 'ne schwere Geburt... also nach Posting 11 (letztes Post der Seite von AceLine) ist das MS-7304VP identisch mit dem MSI KA780G. In der CPU Support Tabelle des MSI KA780G steht der Deneb als supported drin.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. (Alle Angaben sind wie immer ohne gewähr^^.)
Escado
EDIT1: Bei FujitsuSiemens kannst du unter Angabe deiner Seriennummer die Support-Seite deines Mobos raussuchen und somit vllt. den offizielen CPU-Support herausfinden.
Erstmal Danke für Deine Hilfe Das mein board Ähnlich (Identisch währe super^^) mit dem MSI KA780G hatte ich auch schonmal herausgefunden....(Vista auf XP Pro Downgrade)
*Kopf auf Tisch hau* Das ich die Kompatibilitätsliste von MSI benutze darauf hätte ich Depp auch kommen können.
Wird Zeit fürn Trail and Fail test denke ich.
Ja, kein Ding. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht^^. Viel Glück (& vergiss nicht, dass es beim Online-Versand ein 2-wöchiges Rückgaberecht o. Angabe von Gründen gibt *Wink mit dem Zaunfahl*)