PrivatKalibo
Lt. Junior Grade
Seid Gegrüsst Liebe Pixel Junky´s und Grafik Rocker,
Mein Kumpel ist es leid jedes Spiel auf very low bzw low zu Spielen, Nun ist er zu mir gekommen und Fragte was sich da machen lässt. Ich meinte zu ihm HD 7970 darauf er "kostet die 100 Euro?
Jedenfalls haben wir da schon mal das Budget: 100 Euro
Wichtig ist ihm das er die Spiele Flüssig auf min: Mittel Spielen kann. Zurzeit ruckelt er mit 16 FPS durch Tera (Unreal)
Er hat aktuell ne Gt 520.
Amd oder NV ist ihm egal. Wie gesagt 100 Euro 20 Euro machen den speck da auch nicht Fetter
Spielen Tut er zurzeit:
Tera
Defiance
Simcity (Nichtmal das bekommt er auf Low flüssig hin XD)
BL2 (zumindest würde er das Gerne Spielen)
Die Karte sollte etwas Länger halten bis er eben Geld für eine "dicke" hat Wahrscheinlich zu Weihnachten
Danke im Vorraus: Privat&Kumpel
Mein Kumpel ist es leid jedes Spiel auf very low bzw low zu Spielen, Nun ist er zu mir gekommen und Fragte was sich da machen lässt. Ich meinte zu ihm HD 7970 darauf er "kostet die 100 Euro?
Jedenfalls haben wir da schon mal das Budget: 100 Euro
Wichtig ist ihm das er die Spiele Flüssig auf min: Mittel Spielen kann. Zurzeit ruckelt er mit 16 FPS durch Tera (Unreal)
Er hat aktuell ne Gt 520.
Amd oder NV ist ihm egal. Wie gesagt 100 Euro 20 Euro machen den speck da auch nicht Fetter
Spielen Tut er zurzeit:
Tera
Defiance
Simcity (Nichtmal das bekommt er auf Low flüssig hin XD)
BL2 (zumindest würde er das Gerne Spielen)
Die Karte sollte etwas Länger halten bis er eben Geld für eine "dicke" hat Wahrscheinlich zu Weihnachten
Danke im Vorraus: Privat&Kumpel