Kunst aus Sand "geschaffen"

Hat's gefallen?

• WOW! Sowas möcht ich auch können!

Stimmen: 3 60,0%
  • Schön - aber leider zu "vergänglich"...

Stimmen: 2 40,0%
  • So ein Schmarrn!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

KevinLomax

Lt. Commander
es gibt viele kunstrichtungen!
man kann mit farben kleckse auf leinwand oder betonmauern usw. klatschen...
man kann per hammer und meisel steine kleiner machen...
mit einem stemmeisen kann man holz in anere formen zwingen...
am computer gibt es auch viele möglichkeiten ein paar pixel zu kunst werden zu lassen...

es gibt noch viel mehr möglichkeiten!

eine davon ist sand auf einen leuchttisch zu werfen und damit etwas zu spielen. ;)
nun - das dabei wahre kunstwerke in sekunden entstehen und vergehen können, zeigt eindrucksvoll DIESES VIDEO!
am besten ladet ihr euch das 18,4 MB große teil mal runter und seht es euch selbst an! :D
ihr werdet sicherlich knapp 9 minuten lang merken, wie ihr den mund nicht mehr zu bekommt... :p

Hätte nicht gedacht, was man mit Sand so alles machen kann :) . Möchte aber nicht wissen, wie lange der etwas ältere Herr dafür gebraucht hat, um das so hinzubekommen :D ... wenn ich mir mal so vorstelle, wie das bei mir aussehen würde, wenn ich Sand in die Hände bekommen würde :D .... Alleine die Schattierungen und die Gesichtsausdrücke sind schon eine Kunst für sich.

Aber als Ganzes betrachtet, ist mir das einfach zu vergänglich.

bin noch am saugen, kanns dir also nicht sagen. aber zieh dir mal von irgendwo (google sagt dir wo :cool_alt:) das tool AVIcodec, das weiss immer alles was codecs von irgendwelchen video files betrifft ;)

Zurück
Oben