Hi , hab gerad 4 stunden pc aufrüsten hinter mir. Dabei hab ich nur ne neue grafikkarte und neuen ram eingebaut 
Sowas hab ich noch nicht erlebt:
Ich fing an erstmal den pc vom staub zubefreien der sich so in 4-5 monaten ansammelt. Danach hab ich die alte graka und den alten speicher ausgebaut. Die 2 neuen sachen reingetan. pc zugeschraubt ( ok, etwas voreilich wie sich im nachhinein herrausstellen sollte
), hingestellt, angestöpselt, powerknopf gedrückt - NICHTS - . da war ich schonma leicht angefressen. pc wieder auf den tisch gewuchtet und nach fehlern gesucht. hm, alle kabel dran, komisch. nen stromkabel von nem anderen pc genommen, dran gemacht, power gedrückt nichts. Nochmal alle kabel nachgedrückt, immernoch nix. Dann sah ich nach ob ich beim saubermachen evtl die kabel vom powerknopf abgerissen hab, was aber nicht der fall war. 2 stunden frustriert alle karten raus, ram raus, alles raus. netzteil startet nicht. "Toll NT kaputt". aus frust nochma versucht allekleinen kabel wie power ld, hddled etc rauszuziehen un reinzumachen. powerknopf gedrückt " wow es geht", wieder ausgemacht,alle weiten geräte dazu gemacht, wieder angemacht, geht immernoch. Stell den pc wieder aufn boden, mach alle kabel dran ( anderen stromkabel
) geht nicht -.- . wieder hoch, runter etc etc. später hat sich dann rausgestellt das das problem immer auftritt wenn ich den stromstecker zieh und ihn dann wieder dranmach
. Kann mir darauf überhauot kein reim machen. hatte erst die vermutung das das NT defekt is, aber evtl ist es auch nur überlastet? Hab nun natürlich bedenken das wenn ich den pc nun ausmach alles wieder von vorn losgeht.
Hier mal mein system:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Ram: vorher: 2 Gb MDT DDR2 PC800 CL5 ( 5-5-5-18 ) Jetzt: OCZ 4GB 1066 DDR2
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
GRAKA: von geforce 7900 auf 8800GT
Lüfter: Zalman CNPS9500 AT
Noname NT 550W
Sowas hab ich noch nicht erlebt:
Ich fing an erstmal den pc vom staub zubefreien der sich so in 4-5 monaten ansammelt. Danach hab ich die alte graka und den alten speicher ausgebaut. Die 2 neuen sachen reingetan. pc zugeschraubt ( ok, etwas voreilich wie sich im nachhinein herrausstellen sollte
Hier mal mein system:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Ram: vorher: 2 Gb MDT DDR2 PC800 CL5 ( 5-5-5-18 ) Jetzt: OCZ 4GB 1066 DDR2
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
GRAKA: von geforce 7900 auf 8800GT
Lüfter: Zalman CNPS9500 AT
Noname NT 550W