Kurioses RAM Verhalten, siehe foto!

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hi leute

hab seit geraumer zeit probleme mit 2GB Ram in meinem XFX 680i SLI Mainboard...

1GB ohne abstürze (bis jetzt), 2GB nach ca 1/2 std. abstürze mit bluescreens (bad pool header, page fault in non paged area, irq less or equal, memory management...

die probleme hab ich seit dem ich mal 4x1GB corsair dominator (einmal 800er und einmal 1066) gemeinsam betreiben wollte!

nehme sehr stark an, dass es das board ruiniert hat, ausserdem las im interent, dass bei den 680i die speichercontroller mit der zeit eingehen...

so, hab mir NEUE Riegel geholt und mal 2GB ram darin verbaut, so jetzt schaut euch mal das Foto an, hab so was in der Hinsicht noch NIE erlebt!!!

hat's da die speicher weggeschmolzen???

Anhänge

• ram.jpg
    ram.jpg
    70 KB · Aufrufe: 394
nein, eher nicht, da wurde eher vergessen welche reinzumachen...

Also wenn es einmal SO heiß wird, dass die schmelzen ist es ohnehin schon zu spät. ^^
Da wäre allerdings auch das PCB in Mitleidenschaft gezogen worden. ^^
Daher würde ich mich auch eher PC FREAKY anschließen.

Das eine schaut nach SindleSided und das andere nach DoubleSided Ram aus...der eine ist halt auf beiden seiten Bestückt, der andere nur auf einer.

Am betsen wäre es wenn du uns sagst welcher Ram auf dem Bild welcher ist^^ Bzw sind das 2 Rieghel aus einem Kit?

Schonmal den Ram mit Memtest gecheckt?

Wie cracyyo schon gesagt hat, gibt es Ram die nur einseitig bestückt sind, dafür mit größeren Speicherbausteinen.

Und wo sollen bitte die 1.400°C herkommen, dass Silizium schmilzt?

ok,alles klar, nein der ram hat nix, board ist hinüber, bzw. die ram-bänke...

hallo leute
ich hab da ne frage
ich hab ein spiel also left 4 dead 2 und bei einstellungen steht da ein page-pool speicher
also ich habs bei mir auf maximal eingestellt also ich habe alles auf maximal eingestelt
und die frage is
was bedeutet eigentlich page-pool-speicher?

wäre sehr dankbar
danke im vorraus

und laggs komme bei mir nie
hab 8Gb arbeitspeicher
gute garfikkarte un so
i5 quadcore...etc

Zurück
Oben