Kurze Absegnung, gleich soll bestellt werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

söLLa

Commodore
Tag Zusammen :D

Hab mir jetzt mit etlicher Hilfe von euch und mit viel nerviger Fragerei was zusammengestellt ^.^ Könnt ihr bitte noch einmal kurz drüber schauen und sagen ob das alles so geht weil ich am besten heute noch bestellen möchte ;) Der E2140 soll gegen einen Penryn ersetzt werden sobald die lieferbar sind und der Preis stimmt, also nur eine Übergangs-CPU die übertakten werden soll :)

Benutzt werden soll er für Games wie Crysis oder CoD4 auf nem 17'', muss aber vorerst nicht laufen weil ich die Spiele noch nicht einmal habe und halt auf meine neue CPU warte :evillol:

Kann man das so machen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    41,6 KB · Aufrufe: 356
Hätte ich auch lieber genommen, nur ich hab nur 700€ und die beiden Karten sind ja eh nicht lieferbar oder doch?

...warum denn die is doch gut...sonst sieht alles ganz gut aus

Danke für die schnelle Antwort :)

Denkt ihr mit dem Kühler Scythe Samurai Z krieg ich den schon etwas höher getaktet als mit dem Mugen? Dafür fehlt nämlich im Endeffekt das Kleingeld^^ Aber damit sollte man doch schon noch höher kommen oder?

die hd 3870 is schon nich schlecht wobei ich trotzdem die 8800gt bevorzugen würde aber die nehmen sich jetz nich so viel ;)

mfg

Welche 8800GT ist denn verfügbar? Und jetzt ist gerade auch noch im Shop der E2140 nicht lieferbar nur als Tray -.- EDIT: Gut, hab jetzt eben einen E4500 boxed genommen, muss ich wohl doch an mein Sparbuch^^ Nur das mit der 88GT wäre natürlich .. :)

Zuletzt bearbeitet:
mal eben ne ganz ganz blöde frage am rande... wie kriegt ihr die grafiken bei der pc zusammenstellung immer so hin, wie oben also dass man nen screeni machen kann?

sorry das ich dafür deinen thread hier benutze ;)

druck -> einfügen in Paint -> ausschneiden-> hochladen so mache ich immer

Ich versteh die Frage irgendwie gar nicht?! Einfach alles in den Warenkorb packen dann screenen und mit Paint zurecht schneiden oder halt unter Vista das Snipping Tool benutzen und dann als Grafik anhängen

du hast die frage doch schon richtig verstanden

so hab ich es auch immer hinbekommen aber bei mir siehts immer so riiiiesig aus...dachte ihr geht irgendwie auf "druckversion" oder so...

b2t: mit der hd3870 machste nix falsch....sooo viel schlechter als die 8800gt ist die nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben