Kurze Frage zum Tab Speichern

Samux

Newbie
Hey ich halte mich kurz,

ich sitze grade im Büro und muss für meine Arbeit die Arbeit mit nach hause nehmen, ich habe nun sehr viele Tabs offen, zwecks Recherche bei Chrome und Firefox diese würde ich gerne in zwei Datein halt abspeichern und zuhause per Mausklick einfach öffnen, dass sich ein neues Browser Fenster öffnet mit den Tabs die ich von der Arbeit habe.
So wie bei Booksmarks im Endeffekt, wie mache ich das, da ich hier keine Admin rechte habe gilt daher kein Tool oder sonst eine Software....?

Danke und Grüße
Samux

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri schrieb:

"Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von %3Ca%20href%3D%22https wurde nicht gefunden."

Leider krieg ich da eine Fehlermeldung wenn ich die seiten öffnen will, Page title ist eingestellt, dann kopier ich die Tabs füge sie bei dem anderen "open..." mit str v ein und will sie öffnen, aber dann die Fehlermeldung

Du musst nur im Fenster mit den Tabs auf Copy All Urls gehen und Copy wählen und dann bei Open Multiple URLs diese einfügen und auf den Button Open URLs klicken. Du versuchst dort nen kompletten Link irgendwie reinzusetzen, das klappt so natürlich nicht.

Yuuri schrieb:
Du musst nur im Fenster mit den Tabs auf Copy All Urls gehen und Copy wählen und dann bei Open Multiple URLs diese einfügen und auf den Button Open URLs klicken. Du versuchst dort nen kompletten Link irgendwie reinzusetzen, das klappt so natürlich nicht.
<a href="chrome://newtab/">Neuer Tab</a><br/>

Das füge ich ein, halt html wie ausgewählt.... da kommt die Fehlermeldung alles so gemacht wie du sagtest, kann das ganze dann einfach auch in meine Email einfügen nach hause schicken und dort öffnen gel?

Und für den FF zB die Erweiterung Session Manager

Die Session einfach speichern und mit nach Hause nehmen. Gespeichert wird sie im FF Profilordner Unterordner Sessions.

Oder einfach einen portablen FF nutzen, die Erweiterung installieren und den portablen FF mit nach Hause nehmen. Für einen portablen FF braucht man keine Admin Rechte.

Geh mal in die Optionen von Copy All URLs. Als Format is dort in der Standardeinstellung Text drin, heißt du bekommst ne blanke Liste mit Links, ohne HTML.

Zurück
Oben