Kurze Fragen zum Panasonic GT50E

Averomoe

Commander Pro
Sonnigen Sonntag!

2 kurze Fragen:

1) Laut Bedienungsanleitung darf der TV mindestens 7 cm zur Rückwand stehen. Hat jemand Erfahrungen damit, es vlt. noch näher an die Wand zu stellen? Denn manch zwielichtige 'Wandhalterung für P42GT50E - garantiert passend! - Angebote werben sogar damit, dass nach der Installation des TVs dieser nur 1,5 cm zur Rückwand absteht... erscheint mir reichlich suspekt!

2) Ich würde gerne eine HDD anschließen. Muss es eine mit externer Stromzufuhr sein oder genügt der Strom via USB bei einem 2,5" Modell? Leider gibt das Handbuch keine Antwort darauf. Dort wird nur von einem Beispiel mit seperatem Stromanschluss gesprochen.

Danke an die Helfenden.

Tariq

ich denke mal das es was mit der Wärmeabfuhr auf der Rückseite zu tun hat, wenn er zu nah an der Wand montiert wird ist die optimale Wärmeabführ nicht mehr gewährleistet

first-samurai schrieb:
ich denke mal das es was mit der Wärmeabfuhr auf der Rückseite zu tun hat, wenn er zu nah an der Wand montiert wird ist die optimale Wärmeabführ nicht mehr gewährleistet

Ja ähm... also meine Frage war, ob auch 1,5 cm ausreichend sind. Schon in Ordnung. Das mit der HDD... da bin ich mir immernoch nicht so sicher. Ich habe eine neue Frage, vlt. weiß jemand von Euch Rat:

Wie bekomme ich das TV Bild (in meinem Fall über den DVB-S Tuner) auf mein Phone? Damit wurde ja u.a. angepriesen, ich finde die Funktion aber weder in der offiziellen App noch im Setup- bzw. Netzwerken. Kann jemand helfen?

Schöne Grüße.

Tariq

Der GT50 hat glaube ich keine Lüfter mehr. Hmm wäre MIR zu heikel... Mein VT30 bzw. jetzt VTW60 hängt seine 7cm von der Wand weg, wobei die beiden auch Lüfter hatten. Da kams aber schon gut warm hinten raus.
Wie gesagt, ICH würde es nicht machen, aber das ist deine Entscheidung.

Und bzgl. 2,5er Platte ohne Strom. Manche gehen, manche nicht. Garantieren kann dir das keiner.
Panasonic empfiehlt nur Platten mit Strom für einen reibungslosen Betrieb.
edit: Selbst wenn ich dir jetzt sage "Platte XY" geht ohne Strom. Dann kaufst du sie dir und bei dir zickt sie... Und genau deshalb sagt Pana "Platte mit externer Stromversorgung".
d.h. nicht, dass es nur ausschließlich damit geht, aber so beugen sie vielen Reklamationsanfragen vor.

Zurück
Oben