Kurze Kaufberatung: Alpenföhn Sella behalten oder Kompakt Wakü "gratis" nehmen?

Canavar78

Lt. Junior Grade
Moin kurze Frage :)
Hab hier nen Alpenföhn Sella,irgendwie gefällt der mir nicht mehr so,deswegen hat ein Freund nen Vorschlag gemacht: Ich gebe ihm den Sella mit ner 160GB HDD(die ich seit 1 Jahr nicht mal angerührt hab).
Dafür will er mir ne Kompakt Wakü geben,ich glaube es war die hier,bin mir aber nicht sicher:
http://geizhals.de/corsair-hydro-series-h100i-cw-9060009-ww-a861994.html

Die ist(er hats mir gezeigt) orginal verschweißt ,aber die Rechnung hat er nicht mehr..Soll ich das Angebot annehmen,optisch stimmt mir ne Kompakt . Wakü voll zu

Prozzi: i7 3770
mein Case ist Weiß beleuchtet,optisch passt es also oder :D?

Lohnt sich das? Muss ja quasi nix draufzahlen :evillol:

lohnt schon wenn du oc ans limit treiben willst. im besten fall kannst die garantie ohne rechnung direkt ueber corsair regeln. ich denke du wirst deine 160er nie wieder anrühren^^ ich kenne das

Naja, eine WaKü ist stärker als eine LuKü, und wenn Du die 160GB HDD nicht mehr brauchst kann der Tausch für Dich sinnvoll sein.

Ist halt ne Kompakt Wakü,ob die zu laut ist? Und mit dem 3770 kann man doch eh nicht übertakten.Oder ich kauf den Be Quiet Dark Rock Advanced 2

Gratis würde ich die auch nehmen, auch wenn das gegen meine Prinzipien als Besitzer einer richtigen Wakü verstoßen würde :D Passt die denn in dein Case?

Achja, nur mal nebenbei, meistens kann man, sofern online bestellt worden ist bei vielen Online Shops die Rechnung nochmal ausdrucken lassen. Hab mir erst gestern auf Eb*y eine asus xonar dx geholt, hab ihn dann noch gestern um eine Rechnung gebeten, der hat mir gleich heute die als Pdf rausgesucht und gedruckt^^
Ergänzung ()

lohnt schon wenn du oc ans limit treiben willst

Er hat doch nur einen i7 3770? Den kann man ja nicht so groß übertakten. Wenn er dir Temperaturmäßig nicht gefällt, dann einfach einen Hr-02 Macho kaufen, den kannst du dann sogar auch passiv betreiben dann ist er noch leiser, falls es an der Lautstärke liegen sollte^^ Aber auf jedenfall wäre die Wakü mehr wert als Alpenföhn sella und 160 gb hdd, es sei denn es ist eine SSD?

Zurück
Oben