Kurzfilm "Die Begegnung" gedreht mit Canon 7D

div4o

Ensign
Hallo zusammen,

nun es ist vollbracht, mein erster Kurzfilm ist endlich fertig. Sicher nichts bahnbrechendes aber ich hoffe, es macht dennoch Spaß ihn anzusehen. Da der Film mein erstes etwas ernsthaftes Projekt ist, ist mir Eure Kritik, egal ob Du Profi bist oder nicht, einfach wichtig. Schaut euch den Film bei etwas verdunkeltem Raumlicht, wenn möglich

www.youtube.com/user/div4o

Infos zum Film:
Der Film handelt um einen jungen Man, der immer wieder auf eine Gestalt trifft. Ist es ein Traum oder Realität weiß er selbst nicht.

Hier die technische Details, falls einer Interesse daran hat.
Produktionsaufwand: 5 Abende Dreh + 2-3 Tage Schnitt
1x Canon 7D
Linsen: (sehe in meinem Profil)
Stativ: Sony VCT-60AV (stellenweise als Stadycam-Stick missbraucht)
Schnitt, Nachbearbeitung: Premiere CS5.5, AE CS5.5
Musik: eigen für den Film komponiert
Licht: man sieht es ja, was halt da war

und jetzt Film ab!

Wow, Hut ab! :) Die Schärfentiefe finde ich teilweise extrem eindrucksvoll, und der Hauptdarsteller kommt echt gut rüber!

@SK1NNER Danke, ich weiß deinen Kommentar zu schätzen :)

Respekt ! Ist echt gut geworden. Das Spiel mit der Schärfe hast echt gut hinbekommen und die Musik finde ich auch irgendwie passend ;)

Der Film ist echt gut geworden, mach ihn länger, dann kannste ihn ins Kino bringen :D

Kenne mich mit der Technick etc. nicht aus, aber ist echt krass geworden, besondern der Anfang, nach der ersten Minute musste ich ihn mir zu Ende ansehen (besonders die dichte Atmoshäre ist gelungen) und das Ende, wie er in anpackt und er sich dann selber sieht :eek:

Hey @pushorfold, es freut mich, dass dir den Film so gut gefallen hat. Persönlich bin ich bestenfalls mit dem Endergebnis bestenfalls "etwas" zufrieden aber die Kommentare von Euch allen, macht mir Mut mehr zu drehen :)

Zurück
Oben