Hallo, habe mir nen Kyocera FS-820 gekauft, echt klasse das Teil, nur sind mir die 32MB etwas zu wenig! Wenn ich größere Dokumente z.B. ne 1,6 MB (waren 10 Seiten) große pdf-Datei drucken möchte, klappt das nicht besonders flott. Er druckt immer nur Seite für Seite und macht dazwischen immer eine längere Pause und das nervt etwas. Bei kleineren Dokumente z.B. ne Word-Bewerbung mit Lebenslauf 2 Seiten druckt er diese komplett.
Nun meine Frage was taugt Speicher von TRANSCEND???
Der originale ist mir definitiv zu teuer 128MB kosten weit über 200€
sind die Modelle:
TS128MKY1830 (MD-128)
und
TS256MKY1020 (MD-256)
kompatibel zu dem Kyocera FS-820??? Selbst der Speicher-Hersteller gibt dies nicht an und dann noch unterschiedliche Modelle bei dem Speicher. Der große MD-256 steht in der Liste mit weniger Modellen als der kleine MD-128!
Wäre klasse wenn einer Tipps dazu hätte. Hier noch die Hersteller Seite: Transcend
Nun meine Frage was taugt Speicher von TRANSCEND???
Der originale ist mir definitiv zu teuer 128MB kosten weit über 200€
sind die Modelle:
TS128MKY1830 (MD-128)
und
TS256MKY1020 (MD-256)
kompatibel zu dem Kyocera FS-820??? Selbst der Speicher-Hersteller gibt dies nicht an und dann noch unterschiedliche Modelle bei dem Speicher. Der große MD-256 steht in der Liste mit weniger Modellen als der kleine MD-128!
Wäre klasse wenn einer Tipps dazu hätte. Hier noch die Hersteller Seite: Transcend
Zuletzt bearbeitet: