Kwuteg
Foren-Wookie
Da ich ja neugierig bin, habe ich meinem Spielerechner mal XP verpaßt, um den neuen *XP only* Kyro-Treiber zu testen. 3DMarks interessieren mich hierbei verständlicherweise nicht, zum Vergleichstest zwischen verschiedenen Treiberversionen muß bei mir die Temple Demo herhalten. Mit dem 15.84er Treiber hatte ich dort rund 92fps im Standard-Durchlauf bei optimalen Bedingungen (kein trilineares Filtern, Texturkompression aktiviert). Jetzt sind es bei denselben Einstellungen 102fps.
Gemessen mit folgendem System:
Thunderbird 1333
K7S6A mit SiS745
256MB PC2100 NoName (1 Riegel) CL2
Hercules 3DProphet 4500 64MB @182Mhz
Ich war übrigens so frei, meine Karte als "3DProphet 4800" zu deklarieren, was auch problemlos funktioniert hat. Inwiefern sich das auf die fps ausgewirkt hat, weiß ich nicht, aber theoretisch kann es keinen großen Effekt haben.
Den Treiber kann ich jedenfalls empfehlen, wenn euch die fps nicht reichen. Vergleichsmessungen in Spielen (oder anderen Benchmarks) stehen noch aus, aber ich habe auch dort den Eindruck, daß die Performance besser geworden ist.
Gemessen mit folgendem System:
Thunderbird 1333
K7S6A mit SiS745
256MB PC2100 NoName (1 Riegel) CL2
Hercules 3DProphet 4500 64MB @182Mhz
Ich war übrigens so frei, meine Karte als "3DProphet 4800" zu deklarieren, was auch problemlos funktioniert hat. Inwiefern sich das auf die fps ausgewirkt hat, weiß ich nicht, aber theoretisch kann es keinen großen Effekt haben.
Den Treiber kann ich jedenfalls empfehlen, wenn euch die fps nicht reichen. Vergleichsmessungen in Spielen (oder anderen Benchmarks) stehen noch aus, aber ich habe auch dort den Eindruck, daß die Performance besser geworden ist.