Das habe ich gerade gefunden:
Nur duch die Kühlung lief die Karte dann stabiel bis 193 MHz! (mannonmann - da hab ich aber echt nen wiederspänstiges Teil) .. mit nem zusätzlichen 18k-Ohm-Voltagemod (hebt die Chip-Voltage vom Kyro von 2,08V auf ca 2,55V) waren dann bis 200MHz stabil möglich! (glaube, das bisher nur wenige ne Kyro bei der Frequenz stabil bekommen haben)
Ich werd ma noch die Voltage auf 2,73V (13k-Wiederstand) erhöhen - ma gugen was das noch bringt (viel denk ich aber eigentlich nicht).
Nachtrag:
Ich hab jetzt ma nen 13k eingelötet (2,73V) ...ich komm damit nicht höher als mit dem 18k !! im gegenteil: ab 195 hab ich jetzt ein wackelndes Bild (springt mehrmals pro Sekunde vertikal auf und ab... Doppelbild)! - aber bei 194 ist noch alles Top-stabiel! *grübel*
Werd mal testen, obs was bringt zw. 18 und 13k zu löten oder obs vielleicht sogar noch besser ist eher nen 20k oder sowas zu nehmen!
Ist eben fast genauso wie mein Inf-Ram - der hate och sein Optimum bei 2,8V - bei 2,9 war der schon nicht mehr so gut!
Was natürlich auch sein könnte: das der Spannungswandler schon am Limit läuft und bei kleineren R's dann sogar Einbrüche produziert!
Bzw. das die Kondensatoren danach jetzt zu klein sind und zu schnell leerlaufen - und es so zu Einbrüchen kommt!
Ich weiss nicht ob dir das geholfen hat aber ich hoffe es mal.
Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Cooling Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
3D Prophet 4500 64MB auf 19-Zoll-Monitor
Maxtor Diamond Plus 60GB 5.400U/min
SB-Live 1024 mit Hercules XPS 210
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
Longshine-Netzwerkkarte 8139