Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladegerät SGS I und SGS II gleich?
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
Kullewessi
Ensign
aus deiner Signatur lässt sich entnehmen, dass du beide hast...daher probiers aus 
aber ich denke mal , ja
aber ich denke mal , ja
azurlord
Lt. Commander
Ja, die Typenbezeichnung auf beiden Ladegeräten ist die gleiche. Beide liefern bei 5V einen Output von 700mA.
Unabhängig davon kannst Du jedes Ladegerät für Micro USB verwenden. In der Regel sind diese auf 500mA ausgelegt. Sollte es mal mehr sein, wie z.B. bei manchen Ladegeräten für Tablets, dann ist das auch nicht wild, das Handy nimmt sich nur was es braucht. Lediglich zu wenig Output kann das Ladegerät überlasten und überhitzen, aber so ein kleines Ladegerät gibt es in der Kategorie nicht.
Unabhängig davon kannst Du jedes Ladegerät für Micro USB verwenden. In der Regel sind diese auf 500mA ausgelegt. Sollte es mal mehr sein, wie z.B. bei manchen Ladegeräten für Tablets, dann ist das auch nicht wild, das Handy nimmt sich nur was es braucht. Lediglich zu wenig Output kann das Ladegerät überlasten und überhitzen, aber so ein kleines Ladegerät gibt es in der Kategorie nicht.
doom666
Lieutenant
Alles gleich, kann sein das ein ladegerät vllt nicht soviel ladestrom hat, die spannung ist jedoch immer gleich! kannst eig nix kaputt machen, hab auch irgendein ladegerät welches ich im vollsuff auf nem Festival geschenkt bekommen hab!
Geht alles, dauert vllt länger oder geht schneller!
Der Akku hat idR eh nen Überhitzungsschutz drin, da sollte nix passieren!
Geht alles, dauert vllt länger oder geht schneller!
Der Akku hat idR eh nen Überhitzungsschutz drin, da sollte nix passieren!
H
h3@d1355_h0r53
Gast
Beide Geräte funktionieren jeweils mit beiden Kabeln und beiden Ladegeräten. Selbst hier jetzt tagelang mehrere SGS/2 rumliegen gehabt...
Richie2000i
Ensign
was llerdings seltsam ist ich hab in mein sgsII nen original samsung ladekabel gesteckt (bei ebay gekauft) und es hat zwar geladen jedoch konnte ich solang das ladegerät eingesteckt war den touchscreen nicht benutzen