Ladekreis hört nicht auf sich zu drehen und Seiten bleiben leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweety72

Cadet 2nd Year
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich etliche Internetseiten (darunter paypal) nicht mehr dargestellt bekomme.
Bei mir war die Uhr und das Datum mal beim Start falsch und ich hatte die Anzeige, daß die Sicherheitseinstellungen nicht mehr aktuell sind und deswegen die Seiten nicht geladen werden konnten.
Ich habe Datum/Zeit dann sofort korrigiert (Jahr war auf 2002 eingestellt), seither laden aber etliche Seiten bei mir nicht mehr. Papyal bleibt leer, ebenso etliche andere Seiten. Amazon, ebay, etc... funktionieren einwandfrei.
Ich benutze hauptsächlich Firefox, beim Explorer habe ich stehen : "You don´t have permission to access this site on this server"
Ich bin mir sicher, daß hier nur einige kleine Einstellungen verändert wurden.
Kennt sich da jemand etwas besser aus und kann mir einen Tipp geben?
Verlauf und Cache leeren hat nichts gebracht...... :o

Beim alten Thema weitermachen bitte.

Paypal.com geht bei mir ohne Probleme liegt daran das ich bei einem andrem Provider bin heute gehen nicht immer alle Seiten jee nach Provider die Internet Dauerbaustelle heute ,
so manche anderen Seiten machen bei mir auch Probleme liegt am Provider Dauerbaustelle Internet 2017 immer noch .
Den FF brauchst du nicht neu installieren so ein Blödsinn ,
Firefox beenden probehalber kanste mal ein Neues Profile anlegen zum testen mit
Firefox.exe -ProfileManager starten , das alte Profile muss man nicht gleich löschen wenn es daran nicht liegt ?
PS wenn es einem zu blöde wird Internet wieder abschaffen und sich alles zu schicken lassen mit dem Hinweis nicht Erreichbar .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben