Mike Lowrey
Commodore
Hallo,
also meine Frage bezieht sich auf die X1950Pro
und zwar habe ich einen E6300
auf einem Asrock Conroe 945 DVI(bitte keine Diskussion über das Board)
dazu 512MB Ram DDR2 Elixir
da imo nur eine Oboard Graka drin ist wollte ich jetzt auf die oben genannte Karte aufrüsten jetzt die erste Frage passt die GraKa in ein Micro ATX Gehäuse bzw. wie lang ist die Karte ich konnte dazu leider nichts finden (vielleicht habe ich auch nachdem falschen gesucht Ka)
und die zweite Frage in dem Gehäuse ist nur ein 350Watt NT mit 15A auf der 12V Schiene
das kommt mir etwas wenig vor weiß einer ob das noch reicht? und wenn nicht entweder welches NT man verbauen könnte und ansonsten welche GraKa weniger verbraucht aber noch in das System passt die Karte ist für ein paar Spiele zwischendurch und für Media Aufgaben sollte also auch zum Codieren genutzt werden können?.
Schon einmal vielen Dank im vorraus.
MfG Mike Lowrey
PS: Was ich vergessen habe es muss eine PCI-e Karte sein.
also meine Frage bezieht sich auf die X1950Pro
und zwar habe ich einen E6300
auf einem Asrock Conroe 945 DVI(bitte keine Diskussion über das Board)
dazu 512MB Ram DDR2 Elixir
da imo nur eine Oboard Graka drin ist wollte ich jetzt auf die oben genannte Karte aufrüsten jetzt die erste Frage passt die GraKa in ein Micro ATX Gehäuse bzw. wie lang ist die Karte ich konnte dazu leider nichts finden (vielleicht habe ich auch nachdem falschen gesucht Ka)
und die zweite Frage in dem Gehäuse ist nur ein 350Watt NT mit 15A auf der 12V Schiene
Schon einmal vielen Dank im vorraus.
MfG Mike Lowrey
PS: Was ich vergessen habe es muss eine PCI-e Karte sein.