Lässt sich die History aufgerufener clips auf Youtube löschen

cameo

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
368
Ich bin heute auf Youtube über eine "Künstlerin" (*hust*) gestoßen ... ernstahft: ich habe noch nie eine Frau gesehen, die auf so manigfaltige und aufdringliche Weise unauthentisch wirkt. Einige Tracks geben was her - *THUMBS UP* -, die habe ich mir auch schon runter geladen und werde ihr musikalisches Erbe auf meiner Festplatte in Ehren halten, aber trotzdem will ich diese Nervensäge nicht permanent bei mir auf der Youtube-Frontpage sehen.

Habe ich die Möglichkeit die History der aufgerufenen Clips für meinen Youtube- (also Google-) Account zu löschen?

Bitte befreit mich von dieser Frau!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aus den Augen, aus dem Sinn! Wie sangen schon Queen: "No time for losers, cause we are the champions!"

Danke, snooty!
 
Auch kann man bei den Datenschutzeinstellungen für Google(-Dienste) die beiden Optionen für personalisierte Vorschläge deanktivieren.

Und bitte die ersten Sätze entfernen -> versteckte Werbung.
 
> Und bitte die ersten Sätze entfernen -> versteckte Werbung.

wirkllich ??

Wie dem auch sei ... gelöscht!
 
Zurück
Oben