R O G E R
Vice Admiral
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht ob ihr das auch in letzter Zeit habt.
Werde immer von irgendwelchen dubiosen Nummern angerufen, die die Telekomhotline sein sollen.
Habe solche Werbeanrufe untersagt und die kommen trotzdem.
Es ist folgende Nummer gewesen:
0201 53699307
Ist die überhaupt von euch?
Wenn ja wenn ja wieso werde ich belästigt obwohl ich es untersagt habe. Wenn ich was haben will rufe ich selber an.
Im April fing es an und dann war jetzt etwa 1 Monat Ruhe.
Und wenn es externe Firmen sein sollten, warum kennen die meinen Namen und den Tarif den ich gebucht habe.
Ich melde mich nie mit Namen bei solchen Anrufen.
Ihr dürft euch gerne melden wenn ihr mal Glasfaser bei mir ausbauen wollt
Finde solche Werbepraktiken wirklich für ein Unternehmen wie Telekom ekelhaft. Dort sind viele ältere Menschen die einfach sagen, joa wenn ich was sparen kann dann nehme ich den neuen Vertrag obwohl der neue teurer ist.
ich weiß ja nicht ob ihr das auch in letzter Zeit habt.
Werde immer von irgendwelchen dubiosen Nummern angerufen, die die Telekomhotline sein sollen.
Habe solche Werbeanrufe untersagt und die kommen trotzdem.
Es ist folgende Nummer gewesen:
0201 53699307
Ist die überhaupt von euch?
Wenn ja wenn ja wieso werde ich belästigt obwohl ich es untersagt habe. Wenn ich was haben will rufe ich selber an.
Im April fing es an und dann war jetzt etwa 1 Monat Ruhe.
Und wenn es externe Firmen sein sollten, warum kennen die meinen Namen und den Tarif den ich gebucht habe.
Ich melde mich nie mit Namen bei solchen Anrufen.
Ihr dürft euch gerne melden wenn ihr mal Glasfaser bei mir ausbauen wollt
Finde solche Werbepraktiken wirklich für ein Unternehmen wie Telekom ekelhaft. Dort sind viele ältere Menschen die einfach sagen, joa wenn ich was sparen kann dann nehme ich den neuen Vertrag obwohl der neue teurer ist.