Lästiger Loss+Choke

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wenn ich irgendeine HL mod zocke, über meinen game pc, dann kommt es sehr sehr oft zu 30 choke und so in jeden 2 min zu 1 loss, is das normal?
Der PC is verbunden über nen 100 mbit switch zum ICS Server, der is wiederum zum modem weiterverbunden, früher war das net wie ich direkt ins I-Net gegangen bin.
Hab scho diverse configs probiert ( für hl-mods ) früher wars wunderbar mit cl_cmdrate 101 cl_updaterate 101. Aja und es is auch wenn das I-Net net ausgelastet ist, also die Bandbreite von meiner connection.

Ps:. Gibt es irgend eine Firewall die man am ICS Server installiert, die dann den Netzwerk verkehr von allen meinen PC's von lokal nach Internet überprüft, meine jetzige firewall ( outpost pro ), überprüft das net :o :o . Die schickt einfach die NAT pakete weiter nach aussen.

PS2 ;D ,: Sorry für den derben "lästigen" rechtschreibfehler :D, gilt net für Groß und klein schreibung ;D

also so eine firewall kenne ich leider nicht!!! Aber zu ner andern frage ich hatte das problem auch und es lag daran das es ein USB Modem war hast vielleicht au eins??? wenn ja kauf dir ein anderes dann sollte der fehler behoben werden

Na ich hab per patch kabel die connection zum modem das modem is Surfboard sb4200e (kabel modem)

Zurück
Oben