Läuft das K770i-Modell von SE schon aus?

AustrianChamp

Cadet 4th Year
Ich hab die Frage bei forumdeluxx auch schon gestellt, aber dort kann keiner Antworten.
Also:
Ich wollte mir jetzt eignelich das K770i kaufen, weil ich v.a. ein kompaktes Handy mit einer guten Kamera haben möchte. Allerdings ist das SE K770i derzeit laut Geizhals außer in der Farbe "truffle brown" nirgendwo zu einem vernünftigen Preis sofort lieferbar (denn um 180€ wäre es schon bei einigen lieferbar). Ich hab da war zumindest Ende der letzten Woche auch schon so. Läuft dieses Modell schon aus? Könnte ich mir nämlich kaum vorstellen, da ja jetzt grad erst neue Farben vorgestellt wurden.
Und da ich wegen Problemen mit meinem alten Handy recht bald ein Neues bräuchte: wüßte jemand eine gute Alternative dazu? Wie gesagt, wichtig ist ein kompaktes äußeres, Masse unter 100g wäre gut, Kamera ist wichtig, Musikplayer egal, Synchronisierung mit Outlook wäre auch wichtig.

Ich glaube nicht, dass das Handy ausläuft (jedenfalls nicht das süße Pinke :D )

Die Kamera ist sogar ganz ok für ein Handy finde ich.
Kann dir bei Bedarf auch mal 1-2 Bilder hochladen und zeigen,
dann kannst du dir dein eigenes Bild zur Quali machen.

Alternativen im gleichen Preissegment fallen mir spontan nicht ein.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, nur ist es eben momentan nur bei wenigen Händlern, und bei diesen zu einem überhöhten Preis, erhältlich.
Und danke für das Angebot wegen Bilder hochladen, aber bei flickr gibts ja zum Glück diesbezüglich eine Kamerasuche.

Jetzt ist es etwa bei Amazon wieder verfügbar...
Was meint ihr, das ist für den Preis schon eine gute Sache, oder? Und ne Frage an alle die es s habe: wie dick ist das denn wirklich? Hat das problemlos in ner Hosentasche Platz? Weil allein diese Millimeter-Angaben sind ja irgendwie nichtssagend...

Zurück
Oben