läuft Vista auf Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030

Dekan74

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
128
Hallo liebe Computerbase Gemeinde...
Kann mir jemand sagen, ob Windows Vista auf meinem Laptop laufen würde?

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030
Intel Celeron M 1,5 GHz
1024 MB Arbeitsspeicher
160 Gb Festplatte

Anderes Problem, könnte ich sogar die 64 Bit Version draufspielen, auch wenn der Lapi keine 64 Bit unterstützung hat?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus

Gruß
Der Dekan
 
lies mal mit CPU-Z aus, um was für nen Celeron es sich handelt...
...und wieso wilslt du unbedingt Vista auf den ALptop aufspielen? 1GB ram sidn bei Vista ARG ARG wenig - und für die 64bit Version wirds schon mal net langen :D
 
Laufen: JA, wenn auch sehr eingeschränkt und lahm
64 Bit: NEIN, da die Kompitabilität hardwareseitig nicht gegeben ist (-> CPU)

Bei solcher Ausstattung ist Vista mehr ein Grauß wie ein Schmauß. Also benutz lieber XP weiter oder evt. mit Se7en probieren.
 
hatte den amillo pa mit amd x2 und 1gb ram .keine freude,da der ram zu gering ist und die grafik auch noch ram braucht.64 bit ist noch schlechter.entweder du rüstest den ram auf oder mache es sonst nicht.
und tat wieder xp drauf.
 
brauche vista wegen dem Jugendschutz.... mir ist da nicht so wohl bei, dass mein Kind heimlich nachts im Internet surfen kann.... Und wenn ich sie erwische, hat sie zwar ne Zeit Lapi verbot, aber das kratzt sie nicht....bei XP kann man die Zeiten nict einstellen....
DAnke für die Antworten... werde dann wohl oder übel doch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen...
 
Zurück
Oben