• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Laggs / Hohe Spieleranzahl

raybang_

Newbie
Hallo liebe Community,

ich habe mich heute Abend hier angemeldet, weil ich keine Lösung für mein Problem finde.
Google habe ich durchsucht und alles getestet was ich gefunden habe.

Aber erstmal zum Problem.
Seit kurzem spiele ich wieder CS 1.6 nach ewig langer Pause.
2on2 laufen fabelhaft ohne Laggs, etc.
Aber ab 3on3+ d.h um so mehr Spieler auf dem Server sind und viel Aktivität vorhanden ist (z.B rush; 5 T's kommen mir entgegen) laggt es hammer hart.
Ping geht hoch auf 300+ mein Netgraph zeigt mir einen In-Wert von 300+ an (Die 1. Ziffer) und die fps gehen auch leicht runter. (ca.80)

Es verändert sich weder etwas bei einer neuen CFG bzw Standart CFG.
Netsettings habe ich alle gecheckt und durchprobiert, ganz blöd bin ich ja nicht.
Leitung habe ich eine 6000er, bald 16000er in der Hoffnung, dass das Problem gelöst ist. (Vodafone)
Ansonsten häng ich am Kabel, Routerfirewall ist aus. Die Firewall die ich benutze ist Outpost.

Zur Hardware, ich spiele mit einem Acer Aspire 8730G Laptop mit Win7 Ultimate Pro
Prozessor Intel Core 2 Duo P6400
Interner Speicher 4096 MB
Interner Speichertyp DDR2 SDRAM
NVIDIA GeForce 9600M GT

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß Kevin

Wenns mit XP ohne Lags läuft, dann liegts an Netzwerktreiber, der unter W7 nicht richtig läuft

Festplatten defragmentieren ohne Erfolg
@shoa66

WinXp vielleicht als 2. Betriebssystem installieren und darunter CS spielen?

entweder check mal deine netsettings rate 25000 etc.
oder ruf mal bei deinem isp an ob mit der leitung alles og ist

Wie ich schon geschrieben habe, ist mit den Netsettings alles in bester Ordnung.
Die Leitung ist auch okay. Die laggs treten nur in CS auf.

warte doch einfach bis mal bis zu einem update

Was sind das denn für Antworten hier? Kommt da auch mal was konstruktives?
Auf welches Update soll ich warten? Eines das genau mein Problem fixt?

Oh man, ich wollte Hilfe.

nur so....steam bzw. valve bringt mind. jede woche ein fixupdate raus. was bei mir schon oft probleme behoben hat. notfalls kontaktierst du mal den support

Die Fixes verschlimmbessern das Ganze eigentlich nur noch.
Und der Support von Steam, naja.
Da frage ich mich lieber durch diverse Foren.

godofkills schrieb:
nur so....steam bzw. valve bringt mind. jede woche ein fixupdate raus. was bei mir schon oft probleme behoben hat. notfalls kontaktierst du mal den support

Er redet von 1.6 nich CS:S ;)

@Topic Könnte am Server liegen?

Hätte ja sien können^^

http://www.wieistmeineip.de/

mach mal einen Ping Test usw. Von Vodafone Internet hab ich schon viel schlechtest gelesen, vor allem dass es nicht für MMOG usw geeignet sein soll.
Selber habe ich es nicht, deswegen kann ich es nicht bestätigen.
Ist das nicht Internet über Satellit? Oder haben die mittlerweile auch Kabel im Angebot.

Zurück
Oben