Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jurz und knap: wen ich emule laufen hatte und es beende starte dann irgentein MP spiel zb RTCW und es ruckelt und lagt obwohl emule beendet is ...wie soll ich das prob löosen? bidde um hilfe...
und du kleiner spaten denkst, dass dir leute helfen werden, solange du die leute anpöbelst die in einer form versuchen dir zu helfen?! am besten du formatierst deine hdd, verschenkst all deine hardware und wiederholst zum zweiten mal die 7. klasse!
lol geile vibes hier...
Maybe is dein Arbeitsspeicher nach emule betrieb noch so voll, schau doch mal nach wie groß deine Auslagerungsdatei ist. Vielleicht stammt daher das ruckeln, und wenns ruckelt dann laggs gleichzeitig mit.
Nachdem du Emule beendest hast, werden nicht gleichzeitig alle Verbindungen geschlossen, das kann dauern, d.h. du bekommst ständig Anfragen von anderen Emule-Clients da die deine IP-Adresse kennen.
Am besten du schliesst die Internetverbindung und stellst eine neue Verbindung her(->neue IP-Adresse) oder du startest den Rechner neu, dann klappts sicher.
Mit nem Tool den Arbeitsspeicher nach beenden von Emule leeren schadet sicher auch nicht.
toll ,toll hab ihr geholfen kleinen noobs das mit der int verbindung trennen is schon probiert geht nich das einzige was hilft is neustarten aber das hass ich..
also ich geb euch ne letzte chance eure verseumten hilfestellungen zu berichtigen son noobforum...hätt ich gleich format c: machn solln also los helft !
wieso n00bforum? du verwechselst da was: DU bist doch zu dumm, mit einen einfachen programm wie emule umzugehen, wenn hier einer ein n00b ist, dann bist es DU.
wisst ihr was CB is was für noobs die 20h am pc sitzten und nix können...labert nur von dreck den man nicht braucht (zb welche marke besser is ati oder gforce...) ihr habt nich alle schuhe im karton!
Solche DAU's liebe ich!!
Keine Ahnung von tuten und blasen, aber gross rumtönen.
Solchen Idio... sollte der PC genommen werden, können ja eh nix damit anfangen, ausser mit Emule-Warez-Download auch noch andere schädigen.
Aber eigentlich tut er mir ja Leid, er weiss es halt nicht besser!!!
ne natürlich nicht!!! ich tue meine neuen schuhe immer in den schrank oder zieh sie direkt an. läufst du barfuss durch die welt oder läufst du mit dem karton an den füßen herum?
20h am pc?
wie soll das denn gehen? 4h schlafen wären auf dauer ein bisserl wenig.
na, na, na, jetzt hacken alle auf dem unregistrierten user rum.
geben wir ihm doch mal eine chance sich zu entschuldigen
vielleicht hatte er nur nen schlechten tag erwischt
GENAU ALLE AUF DEN N00B! *gg*
Aber RTCW is sowieso assi....vielleicht lagts bei dir auch nur, weilde n assi pc hast!?!?!? ;-) jetz hab ich dir ja doch jeholfen...war keine absicht