Laing DCC Probleme

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Hi Jungs,

habe mir vor ca. 3wochen meine wakü zusammengestellt und vorgestern ist sie gekommen! Gut zuerst hab ich alles ausgepackt aber da war schon der erste stutzer: Anstatt Laing DDC Pro war eine non-pro drine, dafür aber mit Pro aufsatz! kk, denk ich mir und bau halt den aufsatz druf....nagut leider den Dichtungsring vergessen einzubaun :rolleyes:

Also läuft sie mir erst einmal aus (nicht schlimm ist mein tiefster punkt is nix raus :D

Danach hab ich ihn gefunden eingebaut und die Pumpe getestet....okay alles in Butter!

Dann baute ich sie ein und los gingen die Tests...doch ich wurde stutzig, als die CPU 80Grad heiß war....irgentwas hat den CPU Kühler blockiert....Wasser abgelassen, ausgespült und wieder rein damit! Aber, als ich dann das Wasser wieder einfüllen musste ging die Pumpe einfach nicht mehr an! Davor hatte sie schon immer einen kleinen Stups gebraucht bis sie anging, aber ansonsten ging sie ja! Das Wasser denke ich hat keinen Schaden verursacht, da aus meiner Sicht die platine gegen wasser geschützt und die Kontakte mit Kunstoff überzogen sind, die sie schützen sollten! Nun würde ich sie gerne zurück zu Alphacool schicken und eine neue beanspruchen nun aber noch ne Frage, ob es vll einen anderen Weg gibt sie zu retten, vll habt ihr ja Ideen! Immer her damit will nur wieder zocken :freak:

Danke Jungs

Also ich wurde da gar nix versuchen.
Zurückschicken! wieso sollst du defekte Ware für den Händler reparieren!

So wie es scheint wars ja eh nicht die Richtige und es liest sich so als ob dich der Händler verarschen wollte.

Ich weiß man will schnell das alles läuft, aber die Geduldt würde ich aufbringen!

Ich hab auch ubrigens was von Alpacool bestellt, 10 Tage Lieferzeit, defekte Kathode, keine Passenden Anschlüsse für mein VGA-Kühler. Rückerstattung hat Prblemlos geklappt.

Mach von deinem Recht gebrauch!!

Okay hab angerufen sie schicken am Montag die neue raus und die Alte schick ich dann zu denen, anscheinend meinen die, dass es am nicht schmierfähigem wasserzusatz von mir liegt :D

Die Laing DCC Pro wird immer einzeln verkauft, d.h. dass du den Aufsatz selbst draufbauen musst (steht bei Alphacool auch drunter glaubsch)

also von Verarschung kann hier keiner reden, ansonsten, wie schon gesagt und getan, vom Rückgaberecht gebrauch machen

Gruß
Suschi

Zurück
Oben