Laing runterregeln auf 7 Volt

• Ersteller Ersteller Kartonschachtel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kartonschachtel

Gast
hi

Hab mir diese Laing gekauft, man liest viel im internet das diese Pumpe unhörbar sei und man schon mit dem ohr neben der pumpe sein muss umm etwas zu hören....

http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_121&products_id=701

kann ich aber überhaupt nicht bestätigen.

ich höre die pumpe jetzt sehr deutlich, ist keine luft im system.

wie regle ich die pump am besten? mit so 4 zu 3 pol kabel und an eine lüftersteuerung?

oder gehts auch mit einer zalmanlüftersteuerung oder liefert die zuwenig A?

danke für den tipp

hab mir ein aquacomputer poweradjust LT USB geholt, an jetzt ist mein pc endlich praktisch unhörbar:)

Auch als Wasserkühlungsunkundiger meine ich mich zu erinnern, dass die Laing DDC's ohne Mod ziemlich laut sind. Gemoddet wird meist mit einem anderen Deckel.

hab ich auch schon gehört.

werde das irgendwann auch noch machen, obwohl ich bezweifle das es noch leiser als jetzt geht:)

ich würde an deiner stelle erstmal so ein Aufsatz für die pumpe holen die bringt sehr viel!

und dann halt denn Mod !

die laing ist eine gute pumpe aber da ist nicht von silent die rede ohne aufsatz !

Gruß

Interresant, alle schimpfen über Thermaltake Pumpen und loben ihre Laing in den Himmel. Und so wies aussieht ist diese Lauter als die Thermaltake. Da freu ich mich doch keine 80 Euro für die Pumpe bezahlt zu haben.

musste ich mal loswerden.:king:

greeetz