• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 LAN Bots Mod für neueste version

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Mod für Battlefield 2 die es mir erlaubt Bots im LAN--> Coop Modus zu benutzen.
Das ging mit der BF version 1.41 gut. Ich hatte damals eine Mod gefunden (name vergesse. bin am suchen) und hatte auch die FFOLKES Unlocks Mod für1.41. ging alles super.
Aber gibts eine Mod auch für die Version 1.5? (aktuellste)
Die Unlockers Mod ist unwichtig , da wa auch "nur" mit normalen Waffen spielen können aber bots wären wichtig.

Könnt ih rmir da helfen?

Ähh. Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du BF2 1.5 installierst hast, dann ist ein Coop Mode schon dabei!

mfg ordi

Wenn du gar nichts findest, mach doch einfach mit dem 1.41 weiter und wenn du 1.5 unbedingt fürs Onlinegaming brauchst, dann kopier dir einfach die Installation mit 1.41 und dem Mod in einen anderen Ordner und installier dir ein weiteres Mal das Spiel mit 1.5.

die idee ist so gut, wieso bin ich nicht drauf gekommen :D

Hast recht , werds dann so machen.

LG

Höre ich da ein bisschen Ironie heraus? ;-)

Schau erst einmal, ob du BF2 ohne Probleme (als ich sowas gemacht hab, waren die Menübeschriftungen nur mehr Buchstabensalat, auch wenn das Spiel einwandfrei lief) aus einem anderen Ordner zum laufen bringst.

ne war keine ironie.
also mit 1.41 läufts nu gut.
Ich lass es mal so :)

Sehr Gut, bei geht es übrigens mit dem 1.41 überhaupt nicht und mit dem 1.50 ohne jegliche Probleme. Und nochmals danke für deinen 64er-Mod für die Standardkarten, die konnte ich bisher im SP noch nicht spielen. :)

BTW: probier einmal den DCON Mod mit SP, der ist auch nicht ohne und die Bot-KI ist stellenweise der Hammer (auf der schwersten Einstellung halt). In diesem Link gibts die nötigen Sachen.

Zuletzt bearbeitet: (Neuen Link ergänzt, der alte war tot. :-))