• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[LAN-Games] Spiele mit Coop/Mutliplayer mit Bots-Support

H

Hoot

Gast
HI @ all

ich wollte nächste woche mit zwei kumpels ne kleine lan machen, doch jetzt wissen wir nicht so recht was wir spielen sollen :rolleyes: , da uns battlefield (1942, vietnam, 2) auf die nerven geht, weil wir es schon immer gezoggt haben, wollte ich nach anderen shootern oder guten netzwerk games fragen, die einen coop modus (für bis zu 4 leute) oder einen guten multiplayerpart mit bot support unterstützen.
Können meinetwegen auch games sein, die dieses feature per mod bekommen (z.B: Far Cry).

Wäre nett wenn euch etwas dazueinfällt :)

mfg Hoot

Also, wenn ich das Wort LAN höre fällt mir nur eines ein: CounterStrike 1.6

*+~Potter~+* schrieb:
Also, wenn ich das Wort LAN höre fällt mir nur eines ein: CounterStrike 1.6

Und was willste mit dem Alten schrott? Die grafik is ja nun wirklich nimma zeitgemäß.
Und ich find der Spielspaß is auch nicht so groß.

Ich find da Quake 3 wesentlich besser - auch wenns alt is, aber die Grafik is verglichen mit cs1.6 schon wieder göttlich ;)

Weiste, bei cs gehts nicht um die grafik. Es geht ums feeling. Deshalb sagte ich auch extra cs 1.6 cs source hat ne schönere grafik aber das feeling fehlt einfach. Und zu Quake 3: Muss gestehn ich habs noch nie gespielt und deshalb kann ich da nicht wirklich mitreden.

Sven Coop: das ist n Mod für Half-Life, mit dem man im Coop spielen kann.

Far Cry Coop Mod: Is zwar n bisschen buggy, aber macht eigentlich wohl Spaß.

Serious Sam: Beim ersten Teil gibt es sicher einen Coop Modus, beim zweiten bin ich mir nich
ganz sicher.

Worms: mal ne Runde zwischendurch macht einfach fun

Neverwinter Nights macht auch laune auf einer Lan...

habe mir damit schon die nächte um die ohren geschlagen!

Janny schrieb:
Serious Sam: Beim ersten Teil gibt es sicher einen Coop Modus, beim zweiten bin ich mir nich
ganz sicher.

Geht bei Serios Sam 2 auch. Kostet neu 10€ und es geht doch nichts über eine runde SS2 im Coop mit allen möglichen Cheats an :freaky:

Schonmal SWAT 4 ausprobiert? Gibt ja auch noch das addon dafür....nur zu empfehlen! gerade bei 4-man lans ist das super mit den Verschieden Modis.

Zurück
Oben