Modding LAN Rechner aus altem Simens Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doom Lord

Lt. Junior Grade
Also ich suchte ein gutes microATX Gehäuse für meine Komponenten
AMD Ohenom II 955BE
DFI LanParty M3H5
Sapphire 5770 OC

leider musste ich feststellen das der Markt sehr nunja dünn ist und die meisten Gehäuse uahc sehr instabil sind ....

Nun hatte ich noch das Gehäuse was einst schön PC-weiß war und Spachtelmasse, Lack etc.

zusätzlich kamen noch zwei 80mm Löcher hinten und ein 120mm Loch vorne rein ...

evtl. kaufe ich mir doch noch das Cube SUGO von Silverstone aber erstmal schauen wie weit ich mit dem komme....

Ihr könnt ja mal was dazu schreiben...

mfG Doomi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Projekt, das ist ein unscharfes Bild von einem Rechner. Schau dir mal die anderen Projektthreads an und editiere kräftig.
Btw.: Seitenteil auf Urlaub mit dem "e" von Siemens?

E auf dem Seitenteil? da ist keins das ist einfach blank EDIT verdammt - liegt an der schei* netbook Tastatur

auf dem Bild erkennt man eig. alles was man sehen muss
weitere Bilder kommen ggf. noch wenn mehr verändert wird

Zuletzt bearbeitet:
Versteh das "Projekt" auch noch nicht so recht *g*

Naja was ist es sonst?

Es ist meinetwegen ein Projekt, aber eines das so wie es hier dargestellt ist keinen interessiert. Schau dir mal andere Projekte an. Da schreiben die Leute ganze Aufsätze, machen viele Bilder und was machst du? Nichts von dem. Wobei bei diesem Projekten die Themen auch ein wenig aufregender sind als deines :p

Normal wäre wohl eher eines das noch im Originalzustand ist...

Naja man kann nicht viel schreiben wo nicht viel gemacht wurde...

dann ist es wohl ehr modding. kleiner tip: hier muss man schon alles sleeven, ne wakü verbauen und überall windows und leuchtezeugs verbauen, damits als projekt durchgeht. das ist nur teilweise ironisch gemeint.

Nein das ist auch teilweise so nicht richtig. Konkret soll ein Projekt eine konkrete Zielsetzung haben und Planung und Umsetzung vorstellen. Es kann auch nach und nach vorgestellt werden. Genau das drückt der Begriff auch aus. Weder ist dafür sleeven, eine Wakü oder gar irgendwas leuchtendes notwendig. Es sollte lediglich eben eine gewisse Eigenleistung erkennbar sein, die man vorstellt.

Allerdings ist das hier in der Form problematisch. Ein Projekt ist es wie gesagt nicht, es ist fertig und lässt jegliche Dokumentation vermissen. Und Modding ist es zwar, allerdings lässt sich nun nicht viel dazu sagen und ohne konkrete Aussagen was wie gemacht wurde auch nicht viel daraus lernen.

Von daher, für das nächste mal bitte in paar mehr Infos, ein paar Details und dann ist auch eine Diskussionsgrundlage vorhanden. Die Grundidee ist ja vorhanden und nicht per se schlecht, sie braucht nur Feinschliff und eine ordentliche Vorstellung.

Reine Bilder kann man übrigens in den passenden Bilderthread hier im Forum posten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben