• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan-Spiele gesucht (vorwiegend späte 90'er+Anfang 2000)

W

Weissermann

Gast
Heyho
Wir sind auf der Suche nach guten Lan-Games. Sollten erfahrungsmäßig eher in den späten 90'ern und früheren 2000'ern angesiedelt sein (bei echten Perlen gibts natürlich auch Ausnahmen). Shooter, Rennspiel, Strategie (jedoch nicht rundenbasiert!), Rollenspiel, Always-On-Zwang...komplett egal, so lange dieses gewisse "Flair" da ist...das halt quasi nur in der "früher war alles besser"-Zeit anzutreffen ist :D
Kontingent bis dato: BF3, BF2, CSS,Dota 1+2, WC3 TFT, Swat 4, Stronghold Crusader, Dungeon Siege1, Need for Speed 3: Hot Pursuit, Serious Sam, Age of Mythology,L4D
Angespielt, jedoch aus diversen Gründen nicht weiterverfolgt: Battlefield 1942+Vietnam, Rome: Total War, Medieval: Total War, Die Gilde, Company of Heroes, Need for Speed: Underground 2, Trackmania, Call of Duty (MW)
Ins Auge gefasst: Diablo2, Baldurs Gate2, Splinter Cell: Chaos Theory, Der Herr der Ringe:Schlacht um Mittelerde
Wir kommen so langsam mit unserem Latein ans Ende. Deshalb sind Vorschläge, vor allem im Bereich Rollenspiel+Strategie, von euch äußerst gern gesehen! :)
 
Quake III; Warcraft II +III, Starcraft
 
Age of empires 2?
 
Hi,

ob es in die Zeit passt kann ich nicht genau sagen

Bei uns läuft immer FlatOut2, SplitSecond, WarCraft3 Tower Defence, C&C Generals, Cod4 und das alte RainbowSix
 
Ach ja, schau dir mal "Soldat" an.. gabs grad nen HD Patch für aktuelle Systeme. Sehr geiles 2D Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Age of Empires II!
Haben schon zig Stunden in der Garage eines Freundes mit diesem Spiel verbracht.
 
Diablo 2 lohnt sich auf jeden Fall! Selbst Diablo 3 ist sehr spaßig hat nur kein LAN Modus ;) Ansonsten AoE 2 HD (leider auch kein LAN Modus, aber das non-HD hat out of synch Bugs) AoE 3 ist auch sehr sehr gut (keine Ahnung warum das keiner spielt :D). Dann eben noch UT 2004 / UT 3.
 
Empire Earth (so eine Kreuzung zw. AoE und Civilisation)
Dungeon Keeper (bin mir nicht sicher ob wir das jemals im Multiplayer gespiel haben, könnte aber lustig werden)
Worms
Neverwinter Nigths 2 (wenns doch mal ein ernsthaftes Rollenspiel sein soll)

für Zwischendurch:
Soldat
Blobby Volley
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Kategorie Shooter - definitiv Quake III Arena. Das treibt den Puls nach oben!! :jumpin:
... danach CS:S zum wieder runter kommen und abkühlen ;)

PS: Während ich diese Zeilen schreibe breitet sich gerade so eine nostalgische Stimmung in mir aus :rolleyes:
 
naja @ Quake ... aber bitte nicht mit minimalgrafik das man nur Baukötzchen sieht und stumpfe Oberflächen für den Kontrast ... dazu sehr grelle Gegner ..

Triff das Licht los los ..

Adrenalin -> Instagib UT ^^
 
Zurück
Oben