Und ich bin es mal wieder. LAN beginnt eigentlich erst morgen (privater rahmen) aber ich und ein freund wolten schon mal vorzoggen. Wir sind über switch mit dem internet verbunden, die leute, die wirklich ahnung haben sind nicht hier.....
Bei mir funktioniert ales einwandfrei, Q3 und auch sonst. Bei ihm wechselt der Status regelmäßig zwischen Verbunden/Kabel entfernt. Wir haben keine ahnung, woran es liegt. Eben grade bei ihm zu hause hat es noch funktioniert, ich kann mit dem kabel auch ganz normal internet und netzwerk nutzen...
Wäre schön, wenn ihr schnell antworten könnt, würden gerne mit zocken anfangen
*schmunzelnd*
Untyx
EDIT: der comp find sich nichtmal selber in der Arbeitsgruppe....-selbsthilfegruppe oder gummizelle?
Bei mir funktioniert ales einwandfrei, Q3 und auch sonst. Bei ihm wechselt der Status regelmäßig zwischen Verbunden/Kabel entfernt. Wir haben keine ahnung, woran es liegt. Eben grade bei ihm zu hause hat es noch funktioniert, ich kann mit dem kabel auch ganz normal internet und netzwerk nutzen...
Wäre schön, wenn ihr schnell antworten könnt, würden gerne mit zocken anfangen
*schmunzelnd*
Untyx
EDIT: der comp find sich nichtmal selber in der Arbeitsgruppe....-selbsthilfegruppe oder gummizelle?
Zuletzt bearbeitet: