Lan Video Vol. 2 - By CrAzY DiD

CrAzY DiD

Commander
Von Mittwoch, 18.08.2004 11 Uhr Morgens bis zum 19.08.2004 21 Uhr fand bei mir @ home eine kleine Lan mit 3 Personen statt. Ich habe viele Szenen von der Lan festgehalten und daraus ist ein schönes und lustig anzusehendes Movie geworden. Gezoggt wurden C&C Generals Zero Hour und Counterstrike.

Ich habe von unserer kleinen Lan ein exklusives Lan Video erstellt

Hoffe es saugen sich viele, da ich da persönlich auch zu sehen bin :daumen:

Das Downloadlimit von der Datei beträgt so für diesen Monat ca. 200 Downloads. Denke aber nich, dass es sich mehr saugen werden. Iss ja nur von mir gemacht, ich sehe aber wieviel es sich gesaugt haben also keine Angst ;)

Download

Länge : 20 Minuten

Codec : Windows Media 9

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich aber gespannt. wielange ist denn der spaß? sind ja immerhin 192,5 MB

Uff, gibts da auch ne kleinere Version davon? :D

mr.e schrieb:
da bin ich aber gespannt. wielange ist denn der spaß? sind ja immerhin 192,5 MB

Ich hab da "nur" 188MB stehn :freak:

Das geht auch 20 Minuten. Normal, dasses nen bisschen größer ist ;)

Und was dürfen wir von der Bildqualität des "Films" erwarten? :)

Eine Top Quali versteht sich ;)

So habs mir jetzt mal reingezogen und muss wirklich sagen: Gut gemacht :) Das Video war ziemlich unterhaltsam, und auch die Qualität war gut. Besonders die "leckere" Pizza war sehr schön anzusehen :D

Gute Arbeit :D

Ich saugs mir grade (obwohl ich keine Flat habe), als Inspiration für zukünftige Privat-LANs. Naja, wir haben auch schon mal ein Video gemacht (zusammengeschnitten aus Digitalkamera-Videos und Fraps-Captures), aber was bei euch Gang und Gebe interessiert mich auch mal.

Edit: Die Musik ist schrecklich :freak:

hehe

Muss sagen dass das Video echt nice gemacht iss ;)

Au wenns keinen höheren Sinn hat isses trotzdem witzig es sich anzuguggen :D

Ist nen geiles Video! :daumen:

Aber als 4. Mann hättest doch mich einladen können...

Wäre dann auch garantiert gekommen! :)

@ @ Shadow

Ja tut mir leid, dass wir an dich nich gedacht haben, halt beim nächsten mal.

Und ich freu mich über soviel Lob :)

Ok die Dateigröße ist etwas extrem aber wenn man das mal mit der Quali und der Länge kombiniert kommts schon hin. Es gibt Cs Videos die laufen 3-4 Minuten und sind dann 300 MB groß. Dafür bin ich noch gut im Rahmen :cool_alt:

Das Lan Video Vol. 1 bekommt leider keiner von euch zu sehen, da es im Vergleich zu diesem hier schlecht gemacht worden ist, bis auf das Ende. Damals wars ne 4rer Lan :p

PS: Wo puri sein Pc vorstellt hat der kein Plan ich sag dem alles vor :p

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal is ziemlich läßig :daumen: und didi wir haben das gleiche soundsystem :D habt ihr cs im i-net gezockt? oder gegen dumme bots?

Ne wir sind durch meinen Wlan Router Online gegangen. Also 3 per Kabel und mein Bruder hat auch mtigezoggt per Wlan. Haben wa C&C Generals gezoggt im Lan und dann halt Inet Lan Counterstrike also im Internet :)

Freut mich, dass wir das gleiche Soundsystem haben. Aber schreckt nich vor meinem Bett zurück, dass iss nur nen vorübergehendes Bett, mein richtiges wird nächste Woche geliefert :cool_alt:

Hehe ich MUSS m ir jetzt das Video saugen ist ein zwang mal schauen was dabei rauskommt.

//Edit Hehe Nice Movie ;) so is es bei uns (4 er LAN) auch immer gg

Wozu das unnötige negative und vorallem anonyme Karma hirzu ?

Zuletzt bearbeitet:
das video ist doch mal recht unterhaltsam, allerdings:

1. wieso steht am anfang die klotür die ganze zeit auf? :)

2. die pizza sieht irgendwie verbrannt aus

3. das titanicposter ist echt hart :)

4. mir gefällt die hip-hopmusik im hintergrund nicht :D

Is ganz nett, das Video.

Aber *.wmv is nich so gut, als *.avi hättste es kleiner bekommen, bei gleicher Quali. ;)

Zu der Pizza. Das iss ne Pizza Magharita ;) . Das sie verbrand aussieht liegt daran, dass wir sie im Backofen warm gemacht haben. Aber geschmeckt hat sie wie ne frische von Pizza Hut :cool_alt:

Das Titanic Poster kommt bald ab, bin ja grad dabei alle Poster auszutauschen fehlt nur noch das Titanic Poster. Ist ja alles in nem Glasrahmen muss halt immer auf die richtige Größe des Posters achten

Die Klotür iss halt offen, iss doch egal :p

Hab die Musik immer der Lage angepasst also halt lustig ;)

Mit .wmv und .avi kann man nun streiten :D

Aber dank euch für soviel Lob

Zurück
Oben