Lancom Wlan Router 883 Voip für privat?

Cokocool schrieb:
Wie kommst du darauf, dass deine Fritzbox infiziert ist ? Welche Services/Ports hattest du denn nach außen offen ?
Wenn ich netstat in die PowerShell eingebe habe ich gerade 13 hergestellte Verbindungen und ca. 65 Schliessen/Warten.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Bei Deinem nebelhaft artikuliertem Problem war ganz gewiss nicht die FritzBox Schuld. Bei dieser Frage



ganz klar. Wieder ein FritzBox.
Okay, ist wahrscheinlich die bessere Lösung für mich.
Danke schonmal.
 
Hat dir ein Inder an der Telefonhotline verraten, das dein Netzwerk "infiziert" ist und du die Hacker mit netstat siehst?
Hast du Internet am PC? Also hast du auch Verbindungen in netstat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, panzercrak und Cokocool
moinsen128 schrieb:
Hat dir ein Inder an der Telefonhotline verraten, das dein Netzwerk "infiziert" ist und du die Hacker mit netstat siehst?
Hast du Internet am PC? Also hast du auch Verbindungen in netstat.
*lach*
Ja die Vollpfosten haben es tatsächlich schon dreimal versucht.
 
Wenn die "PC-Support" Mitarbeiter aus Indien netstat benutzen um ihren Kunden/Opfern Angst zu machen, warum lässt du dich dann davon beunruhigen? Dort werden eben die Netzwerkverbindungen aufgelistet. Sobald du auch nur den Browser startest oder Windows nach irgendwelchen Updates scannt, steht dort was drin. Selbst deine internen Verbindung zeigt es an.
Du kannst ja mal eine "IP aus netstat" + whois bei google suchen. Dann wird dir bei bekannten IPs der Besitzer angezeigt. Da wird sich schnell zeigen, das dort meist nichts bedrohliches drunter ist. Sicher würde dort auch ein Hacker, mit Verbindung zu dir, angezeigt werden. Aber der wird wohl kaum mit seinem DSL Anschluss von Zuhause auf dich zugreifen. Außer der "Microsoft Certified" Telefonhotline aus Indien macht das keiner. Dann ist netstat als Beweis für Hacker wertlos.
Also hol dir ne Fritzbox und nächstes mal ein bisschen weniger Aluhut bitte. :D
 
RacerOS schrieb:
Wenn ich netstat in die PowerShell eingebe habe ich gerade 13 hergestellte Verbindungen und ca. 65 Schliessen/Warten.
und was hat das mit ARP-Spoofing zu tun? Niente! Nada!
Du hast keinen Plan, was du da kaufen willst, wie du es einsetzen sollst und vorallem nichtmal wozu...
Kauf dir bitte ne Fritzbox.
 
Zurück
Oben