Landvo XM200 Pro 5.0 Zoll 4G Smartphone Erfahrungen?

tizzel

Ensign
HI,
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem Landvo XM200 Pro 5.0 Zoll 4G Smartphone?
Hab natürlich google befragt, aber allzuviele Testberichte gab es da nicht. Wie sieht das mit updates aus?
Danke im vorraus.

Servus,

würde ich nicht kaufen, allein der 2200mAh Akku ist ein KO-Kriterium m.M.n.

Mit viel Updates solltest Du bei der "Marke" auch nicht rechnen.

Leg bisschen drauf und hol dir ein Xiaomi. Redmi 4A falls es ganz günstig sein muss, besser aber Redmi 4 bzw. Redmi 4X.

Wie viel Budget hast Du zur Verfügung?

Das Landvo XM 200 pro kostet mit 2 / 16 GB Speicher gerade mal etwas über 60 Euro. Updates kann man bei dem Preis nicht erwarten, ist aber bei fast allen "Chinaphones" so.
Der Akku ist natürlich nicht der beste - wenn man aber sieht, wie das erste Huawei P8 lite mit gleicher Akkugröße hochgelobt wurde, wird das ganze wieder relativiert.

Der Vorteil des Gerätes ist, dass es über Amazon zu beziehen ist, im Falle eines Fehlers kannst du dich in den ersten 6 Monaten an Amazon wenden.

Ich hab natürlich nicht die größten Erwarungen an das Ding. Das Redmi wär sicher besser kostet nur eben auch mehr als das doppelte, naja mal sehen dank prime kann ich ja mal ohne Risiko testen. Laden muß man ja eh fast jedes Telefon täglich, da ich auch nicht so der poweruser bin und nicht spiele auf nem Handy sollte das ok sein, mal sehen ;) andere Alternativen nehm ich natürlich gerne an.

Mehr als das doppelte nicht, das Redmi 4X knapp 100 , das Redmi 4A (mit LTE B20 falls Du das brauchst) knapp 90 .

Ich rate Dir, diese 20-30€ zu investieren, anstatt Schrott zu kaufen.

Zurück
Oben