Lange bearbeitungsdauer bei Sparhandy.de

AgentJ

Newbie
Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor ca 1 Monat bei Sparhandy einen T-Mobile Vertrag beantragt, bei dem ich die Rückmeldung bekam, das bei der Bearbeitung desselben Rückfragen aufgetreten seien und ich meinen Ausweis per Mail zusenden solle. Das habe ich auch prompt gemacht und auch 48h später die Rückmeldung erhalten, dass die angeforderten Dokumente weitergeleitet wurden und ich bei einer Statusänderung der Bestellung automatisch benachrichtigt werden würde. Allerdings ist das schon 2 Wochen her. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist das dann weitergelaufen?

Vertrag war der T-Mobile Complete M Friends mit dem schwarzen iPhone 5 32 GB.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Laden größ ist und deshalb die Mühlen langsam mahlen.

Aber ruf doch einfach mal dort an. Die Rufnummer solltest du ja haben und wenn du die bei 0180.info nachschlägst kannst du dort sogar zum Ortstarif anrufen. Bei mir hat auch noch was gefehlt, aber es hat mir keiner was mitgeteilt. Nach 4 Tagen angerufen und schon gings weiter! Dafür ist die Hotline da.

Also bei mir war der Laden richtig flott. Morgens um 8 bestellt und am nächsten Tag war ich völlig überrascht als der Postbote vor der Tür stand :D

Aber das ist auch schon ca 2-3 Jahre her.

Normalerweise schicken die dir einen Original-Telekom-Vertrag zu (oder lassen ihn dich als Pdf ausdrucken) und du musst den nur fertig ausfüllen und hinschicken.
Wenn dies bereits erfolgt ist, wird es womöglich eher an der Telekom hängen.

AgentJ schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor ca 1 Monat bei Sparhandy einen T-Mobile Vertrag beantragt, bei dem ich die Rückmeldung bekam, das bei der Bearbeitung desselben Rückfragen aufgetreten seien und ich meinen Ausweis per Mail zusenden solle. Das habe ich auch prompt gemacht und auch 48h später die Rückmeldung erhalten, dass die angeforderten Dokumente weitergeleitet wurden und ich bei einer Statusänderung der Bestellung automatisch benachrichtigt werden würde. Allerdings ist das schon 2 Wochen her. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist das dann weitergelaufen?

Vertrag war der T-Mobile Complete M Friends mit dem schwarzen iPhone 5 32 GB.

Was hat das denn jetzt mit dem Iphone zu tun.
Warum rufst du dort nicht an man man :D

Anrufen habe ich schon versucht. Sparhandy sagte, dass die mir keine Auskunft erteilen können und dass ich automatisch benachrichtigt werden würde sobald es eine Statusänderung gibt. Das ist aber jetzt schon mehr als eine Woche her. Also habe ich bei T-Mobile versucht, die mir wiederum mitteilten, dass, bis der Vertrag zustande kommt, Sparhandy mein Ansprechpartner sei.

Ich kann auch nur sagen, Sparhandy ist schnell. Mein letzter (Vodafone) Vetrag lief über sie. Das Handy war 2 Tage nach Bestellung da. Und das, obwohl der Vertag erst über einen Monat später begann. Wegen einer Rufnummerportierung.

Der Grund muss irgendwie an Dir liegen. Bonität oder ähnliches. Eine Ausweiskopie wollten sie bei mir auch nicht haben.

Keine Sorge, das liegt nicht an dir sondern an sparhandy!
Ich habe noch nie so einen chaotischen laden erlebt. Erst hat man keine Information wann das Handy erhältlich ist (Sony xperia m) und dann liefern die es nach einer ewig langen wartezeit an die falsche adresse... dann geht das handy wieder zurück, wird bei denen gelagert und dann wartet man wieder. vielleicht schicken die mir mein handy ja noch ... also, ganz ehrlich: ich weiß wo ich in zukunft nie wieder etwas bestelle

Zurück
Oben