Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hab prob also wenn ich Crysis spiele un mich da bewege dann kommen die Objekte erst Später also werden später dargestellt da ich nur 1,2 gb hab wollte ich fragen ändert sich das wenn ich mehr kaufe also auf 2 oder 3 GB aufrüste,weil an meiner Graka kann es nich liegen is ja eine 8800 GTS 512@9800 GTX
Also hast du jetzt 2GB oder 1,2GB in deinem System?
2GB sollten es heute zum Zocken schon sein, zum flüssigen Spielen sollte das noch langen (gibt sicherlich auch Ausnahmen, wo man mit 2GB schon Abstriche machen muss).
Problem ist aber, dass du noch DDR1 hast. Der Speicher ist heute immernoch bzw wieder teuer. Ich denke es macht keinen Sinn jetzt nur um Crysis spielen zu könne noch in DDR1 zu investieren. Rüstest du eh komplett auf, nimm gleich 4GB. Damit biste auf der sicheren Seite und kost heut auch nicht mehr die Welt.
Edit: Dein Athlon ist mit 2,2GHz heute aber auch nicht mehr die potenste CPU zum Zocken
Nur eben der Preis. DDR2 kriegt man ja quasi hinterher geschmissen.
Wenn du jetzt auf 2, 3 oder 4GB aufrüstet (und bei DDR1 bleibst) ist aber die Frage in wie fern sich das gelohnt hat zum zocken, da die CPU eben auch nicht mehr die schnellste ist.
Wenn du schon 2GB hast würde ich mich damit begnügen, bei einem GB würde ich noch ein GB kaufen, mehr aber nicht mehr in DDR1 investieren. Dann aber am besten 2x 1024MB wegen Dual-Channel.
damit solltest du crysis flüssig auf high zocken können, ich hab auch nur 2gb ddr1 ram und es geht wunderbar auf 1280x1024,high und 2xaa
was hier manche mit dem prozessor am mekkern sind versteh ich nich, meiner wird bei crysis nie total ausgelastet, kein mensch braucht zum zocken nen quadcore!
ja denn bin ich ja beruhigt denn liegt es nur an mienr speichermenge,hab schon gedacht graka ne die kanns nicht sein.
CPU:ne auch nich weil ich die schon auf 2,8 hatte.
Speicher:hmm ja 1,2 viel zu wenig also noch ein GB rein damit ich 2,2 hab und es langt^^
Ziel sollte sein auf 2 GB (2x 1GB, alternativ 4x 512MB) zu gehen und dafür die Dual-Channel Funktion zu nutzen. 200MB mehr oder weniger fallen nicht ins Gewicht.
ja sieht nich grad gut aus sind 2x512er und 1x256er
und wie ist das mit dual-channel muss ich da was einstellen oder einfach die rams rein und es geht mit dual-channel?
nein, nur die riegel richtig einstecken, da du 2 512mb riegel hast würd ich dir vorschlagen noch 2 dazu zu setzen udn der 256er geht in rente(falls du 4 steckplätze hast)
die selben hat ein freund von mir auch und der kann damit crysis und andere spiele locker zocken, obwohl seine graka etwas langsamer ist als deine. du solltest es aber bei crysis mit den grafikeinstellungen nicht zu sehr übertreiben ^^
crysis 1 wurde auch zusätlich für 64 bit systeme programmiert d.h. es kann mit bis zu 4gb arbeiten.
crysis 2 warhead aber kann nur mit 2gb arbeiten, weil es nur für 32gb systeme programmiert wurde. aber du kannst es trotzdem auf 64bit systemen zocken.
Viel zu pauschal gefragt.
Hängt nicht davon ab was wir meinen sondern von Deinen Games.
Es gibt genügend Konsolen-Ports die mit 512MB Speicher (jetzt ohne Windows) auskommen.
ja hatte heute noch ma nen speicher von meinen vaddi^^ drin und lief schon besser war aber auch nur ein 256 also wenn ich denn ein gig hol läuft es noch besser,naja trotzdem danke für die hilfe