Laptop (749 €) für zocken (PES 2009)

Über One.de hast du dich informiert?

Wie sieht denn dein Budget aus, sind 750€ die Maximalgrenze? PES kann man damit sicher zocken.

Das Service soll alles andere als gut sein, zudem gibt es dort nur Gewährleistung und keine Garantie.
Such mal im Forum oder Google nach One.de bzw. lahoo.de (so haben die vorher geheissen).

Wenn du bis 800€ gehen kannst / willst dann gibts da schon dieses:
http://geizhals.at/eu/a374398.html

Zuletzt bearbeitet:
mist, Doppelpost

nix für ungut, aber das der Service von one schlecht sein soll kommt mir schon langsam aus den ohren raus... ich hab jetzt mein 2. one-notebook, das erste hab ich leider nach nem jahr geschrottet. mit dem ersten hatte ich einen standard-garantiefall, ist super über die bühne gegangen, dann als ich das erste geschrottet hab (ertränkt :( ) hab ich zu nem sehr kulanten preis mein aktuelles gerät bekommen. dazu gings noch sehr schnell, 2 Wochen hats gedauert bis ich mein neues hatte, und dazwischen war sogar weihnachten!

wo man bei one genauer hinschauen sollte ist die qualität. z.b. bei lenovo weiß man sicher, das die nb's was aushalten und stabil sind, gut verarbeitet usw. bei one würde ich vorher nach tests suchen (notebookcheck.de usw) da one die gehäuse von verschiedenen herstellern (u.a. compal oder vestel) kauft und nur noch cpu usw. einbaut. z.b. compal is gut, während vestel eher mau ist (siehe mein sys)

Es ist ja schön, dass du Glück hattest, bzw. bei dir alles reibungslos war. Aber ich ich werde trotzdem nicht ruhigen Gewissens einen Shop weiterempfehlen, bei dem es so viele Beschwerden wie bei One/Lahoo gibt. Dass es nicht mal Garantie gibt macht das ganze nicht besser.

@crazybratwurst: das ASUS ist nicht unbedingt besser, weil die verbaute Graka nur GDDR2 hat, hab ich anfangs auch nicht gewusst.

Zurück
Oben