Laptop Bildschirm kaputt

Sebbo-

Lt. Commander
Mein Laptop ist mir gestern aus ca. 1 Meter Höhe auf den Boden gefallen.

Der Bildschirm sieht im Betrieb nun so aus: (klick mich)
Garantie ist leider keine mehr drauf. Ist ein etwas älteres Gerät. Kann man da noch irgendwas machen, oder kann ich das Ding nun wegschmeißen?
Reperatur würd sich nicht mehr lohnen denk ich mal, oder?

Mist ey ... :-/

du kannst ja mal bei ebay schauen ob du ein ersatz bildschirmfindest wen du ihn nicht wegschmeißen willst wen nicht kanst ihnja auch dort verkaufen dan bekommst du wenigsten noch etwas

.......du könntest mal einen anderen ext. monitor ranhängen,u. sehen was passiert. :)
könnte auch an der festplatte liegen; ein meter ist schon ganz schön hoch; sogar für manche menschen;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das bringt mir nicht wirklich was.

Das Teil gehört meinen Eltern und die nutzen das meist unterwegs um ihre Digicam Bilder drauf zu schieben und diese dann anzuschauen...

Sebbo- schrieb:
Naja das bringt mir nicht wirklich was.

Das Teil gehört meinen Eltern und die nutzen das meist unterwegs um ihre Digicam Bilder drauf zu schieben und diese dann anzuschauen...

ZUM TESTEN; ich meinte zum testen;wie willst du fehler finden,ohne etwas aus zu probieren?:mad:

Es gibt ne Firma bei Würzburg die Ersatzbildschirme mit Einbauanleitung verkauft, preislich auch einigermaßen vernünftig. Ich such die Adresse raus, hab ich grad nicht da, Einbau ist kein Problem.

Zurück
Oben